Hallo Manfred,
den zweiten Halter den Du beschrieben hast (893 860 290 A ) denn habe ich. Wie du auch beschrieben hast (mit dem 2 verschiedene halter) hatte ich mir auch schon fast gedacht! Denn ich hatte das Teil ( 135 440 00 ) mal auseinander geschraubt weil ich es Reinigen wollte. Nun du hast auch geschrieben der Entscheidene Halter am Sitzgestell sein soll ...Richtig ??! Dann Frage ich mich wirklich wo zu dann auch noch ein Sitztgestellhalter? Das sind mir Persönlich zu viele Halter ...

Nun ist jetzt meine Frage, welche ist für die Manuelle Sitztverstellung und welche für die elektrische Stizverstellung !?? Denn wie du sicherlich ahnst habe ich meinen Feuerlöschhalter noch nicht angebaut weil ich diese hier vor erst lesen wollte.

Das aber der Feuerlöscher " so " viele Teuros kostet hat mich vom Monitor gehauen °! Und der Hhalter erst (für das stück Metall...ststst )
Meine nächst Frage wäre dann gewesen , was für einen Feuerlöscher da rein paßt 1 oder 2 kg und wo man einen bekommen könnt für angemessendem Preis.

gruß Andre´

Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)