Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Ay Gemeinde,

vorfreudig drifte ich durchs Internet und überlege mir hier und da, was ich alles zum Südseecamp noch brauche...
Und stolpere bei der ganzen Googelei über einen eigenen Bericht. Bizarr. Ist schon ein Jahr her, na ja, ist eigentlich schon 20 Jahre her...
Gruselig. Bin grad wieder ein bisschen traurig.

Der Tod eines Clowns

Sandmann

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
newbie
newbie
Hallo Sandmann

hatte Deinen Bericht gestern gelesen - und musste dann an Freunde denken, die auch in einer anderen Welt sind. Und alle verließen diese Welt auf jeweils eine Art, die niemand erwartet hätte.
Dein Freund wird zwar nicht mehr neben Dir stehen - er wird aber immer bei Dir sein, solange Du ihn und Eure Freundschaft in Dir trägst.
Wir sehen uns im Südseecamp...

enthusiast
enthusiast
Also erstmal Respekt vor deinem Text. Ich rechne es Leuten hoch an, die sich die Mühe machen und möglichst alle -sowohl schöne als auch weniger schöne- Erinnerungen an eine verstorbene Person wieder hoch zu holen und nieder zu schreiben. Das zeugt von wahrer Freundschaft, denn nur so bleibt die Person einem wirklich im Herzen und verliert sich nicht in der Dunkelheit des Alltags. Ich selbst habe auch schon einige mir wirklich wichtige Menschen verloren und ertappe mich auch oft dabei, wie ich voller Angst an die Zukunft denke.

Aber andererseits darf man es nicht übertreiben. Man macht sich nur selbst kaputt, wenn man ständig daran denkt, was alles passiert ist und noch schlimmes passieren wird. Ich habe aus deinen anderen Posts hier leicht herauslesen können -zumindest kommt es ein wenig so rüber-, als wenn du momentan eine sehr melancholische Sichtweise über das Leben hast. Es ist in den seltensten Fällen fair, aber man muss immer versuchen positiv zu denken und das beste draus zu machen, genau das würden uns unsere verstorbenen Freunde mit Sicherheit auch sagen, wenn sie könnten.

PS: Aber ist der Artikel nicht von gestern? Wegen dem "ein Jahr her"...

Das Leben ist ein scheiss Spiel...aber die Grafik ist geil!!
Flo D. #224303 03.09.2009 09:21
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Ay Flo,

nur manchmal melancholisch. Nicht generell, im Herbst ein bisschen mehr, aber nicht besorgniserregend.

Der Artikel ist ein Jahr alt, im autobildblog, ich hab ihn nur heute, als ich ihn "fand", in die Motorkultur rübergezogen. Deshalb das aktuelle Datum...

Sandmann, in seinen Träumen schon in Soltau seiend.

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert