...fahren wir wohl alle nicht mehr Auto...,
weil der Liter dann 7Euro kostet ( 6Euro50 Mineralöl/Öko/Mehrwertsteuern ),
und Deutschland dann 120 Millionen Einwohner hat von denen 40% keinen deutschen Pass haben,
und 15Millionen Arbeitslose, und 50% vom Steueraufkommen für Altersruhegelder von Beamten und Politikern draufgehen,
und die von uns die noch Arbeit haben die Zeche zahlen, dann bleibt nichts mehr zum Autofahren, zumal dann Gebrauchtfahrzeuge mit Strafsteuern belegt werden um die heimische Industrie zu stützen, die wohl keine Steuern erwirtschaftet, weil sie ihr Geld geschützt von selbst gesteuert lancierten Gesetzen ins Ausland verschiebt, aber die Politiker mit neuen Autos und dergleichen versorgt.

Es beginnt schon jetzt : es wird mehr Sprit an Tankstellen geklaut als Geld, die Finanzämter bestrafen jeden der sein Auto länger als vier Jahre geschäftlich nutzen will, nirgendwo im scheinbar vereinten Europa ( wozu sollte das eigentlich mal gut sein? ) werden höhere Steuern auf Kraftstoffe erhoben und die Jugend kriegt eingeredet sie sei zu blöd und selbst schuld obwohl grade die am wenigsten dafür können.

Ah! und natürlich nicht zu vergessen die vielen Milliarden die wir den Amerikanern bezahlen "dürfen" weil sie ja so toll die Welt gerettet haben indem sie einer vollkommen wehrlosen Gesellschaft deren Struktur sie qua Ignoranz nicht verstehen,
eine Struktur überstülpten die diese qua uralter Kultur nicht versteht geschweige denn wollte.

Und zu guter Letzt all die Milliarden die es uns kosten wird uns vor Terror zu schützen der durch einen Golfkrieg ganz sicher nicht abgestellt sondern vielmehr noch geschürt wird.

... und es kam schlimmer...

Roland