Ay Trixi und Roland,

die Geschichte mit dem Phaeton ist eigentlich ein wenig länger, ich habe heute aber nicht so viel Lust auf wortgewitzte Privat-Balladen, also die Kurzform (auch weil dieser Riss im Display nervt ):

Natürlich denke ich auch, dass nicht JEDEM ein Oberklasse-Fahrzeug zur Verfügung gestellt werden sollte. Wenn man mit einem V8 vorfährt, ist man aber zum Glück nicht jeder, auch wenn der Achter ja zum Schnäppchenpreis zu haben ist.
Kaufabsichten privater Art habe ich natürlich überhaupt keine, so viel Geld investiere ich lieber in eine kleine Ranch auf Hawaii oder so, aber als Firmenwagen sind Phaeton oder A8 zumindest theoretisch möglich, da ich unglaublich viel unterwegs bin und die Unterhaltskosten für den Audi V8 ja auch nicht von Pappe sind (hallo Thomas Roth ).

Und genau so hab ichs den Verkaufsberatern auch verklickert. Ergebnis: Audi A8 für zwei Tage, an denen ich eigentlich Urlaub hatte aber kurzfristig einspringen musste - also abgesagt
Phaeton für ein ganzes Wochenende von Freitag bis Montag, das aber wegen eines Termindrehers bei VW verpatz wurde. Ich hab mich direkt an Wolfsburg gewendet, weil wir natürlich dies und das mit dem Auto vorhatten, aber Freitag Abend haben die nix mehr besorgen können.
Aber nun bekomme ich ihn definitiv, Termin steht und ich bin ECHT gespannt, wie er sich so fährt.

Kostet natürlich NIX, weder der A8 noch der Phaeton, keine Kilometerbegrenzung, nur volltanken muss ich ihn wieder.
Die nette Dame in Wolfsburg erklärte mir auch, dass prinzipiell JEDER, der diesen Wagen interessant findet, ihn auch fahren dürfen soll. Der Mittelklasse-Käufer von heute ist ja vielleicht der Phaeton-Besitzer von morgen? Finde ich sehr korrekt, wenn man so eine Legende auf die Reifen stellt muss man schließlich auch mit Interesse beim Kunden rechnen...

Schauen und fahren wir mal

Sandman


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt