Ich weiss zwar nicht was es dir hilft, wenn du die Kupplung zerlegst, aber egal.
In der Kupplungsscheibe sind 3 Löcher mit Gewinde drin, M5 glaube ich. Du brauchst also eine dicke Metallscheibe mit 3 entsprechenden Löchern sowie einem Gewinde in der Mitte. Die M8 Schraube des Kompressors locker (halb) einschrauben. Dann die Scheibe an den 3 Löchern festschrauben und nun in der Mitte eine Schraube einschrauben. Das holt die Scheibe von der Welle. 1-2mm reicht dann kann man sie abnehmen.
Für die Riemenscheibe und die Magnetspule darunter brauchst du aber einen Abzieher.
Letztendlich bringt die ganze Aktion aber nur was, wenn du entweder die Magnetspule oder das Riemenscheibenlager wechseln willst.
Wenn deine Magnetkupplung noch anzieht und das Lager der Riemenscheibe ok ist dann liegt dein Problem wohl im Inneren des Kompressors. Solange es noch kühlt lasse ihn doch Krach machen und schaue dich langsam nach einem neuen um.