|
|
OP
hallo leute, sicherlich nicht der richtige platz fuer das posting, aber ich denek so wirds moeglichst oft gelesen, ich suche schwarze heckleuchen hinten komplett, wenn moeglich noch schwarze blinker fuer seite und forne, hat jemand vieleicht noch eine V8 leiche mit solchen teilen im keller, oder gibts das noch irgentwo zu kaufen ?
gruss Stefan
|
|
|
|
|
Servus ,
schau mal in die aktuelle Audi Scene Live auf Seite 48 , weis aber nicht ob die noch zu haben sind .
Ciao.
|
|
|
|
|
HI,
schwarze Blinker für die Seite gibt es in jedem Zubehöhrladen. Sind soweit ich weiß mit Golf 3 gleich.Die für vorne wirst du wohl vergeblich suchen,da es die genau so wenig gibt wie weiße :( :( :( Wenn die Heckleuchten aus der Audi Scene schon weg sind, dann schau mal regelmäßig bei Ebay rein.Mußt halt Gedult und Glück haben.
Gruß Dirk
|
|
|
|
|
Seitenblinker identisch mit Golf 2 --nicht 3  Bei den schwarzen Leuchten hinten unbedingt aufs Baujahr achten. Denn wenn si von einem 100/200 vor 88 stammen dann haben sie keine Aussparung für das Kofferraumschloß. Mfg v8engel Jörg
|
|
|
|
|
Hi Jörg, klar Golf 2 Sorry  Aber nu was anderes. Uwe Kahlscheuer konnte sich noch dunkel daran erinnern wer den V8 gekauft hat.Wenn ich ihn richtig verstanden habe, dann haben wir wohl ungefähr die gleiche Figur.  Naja ich vieleicht etwas mehr  Kommst du nach Oberhausen im April? Ich werde es auf jedenfall versuchen Gruß Dirk
|
|
|
|
|
Tja--dickes Auto-dicker Mensch  Ich bin eigentlich nicht zu dick--nur vielleicht einen halben Meter zu klein  Mfg v8engel Jörg
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
So gehts mir auch!!!!!!! :-))
Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
 Tja. da möchte ich mich nicht ausnehmen... Bin ein bisschen zu kurz für die Erde, am Mond könnte es schon besser aussehen mit Gewicht. Scotty bitte beamen.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert