Florian, Als ich die Seite geöffnet habe, hat mein Norton Sicherheitssoftware (Symantec) mich gleich 8(!) Gefahren gemeldet (Virus/Phising/Identitytheft). Also aufgepast!
Ich hätte noch nie im Internet eine solche Warnung!
Dann werfe den Norton in die Tonne (ist eh Schrott), auf der Seite ist nichts. Alles nur Angstmacherei damit du nicht die phösen Dateiverteilungsprogramnme nutzt.
Alleine dass man sich irgendwas installieren muss, wo man nicht weiß was es noch alles für Türen öffnet, um das zu bekommen was man will...das is einfach nich mehr Stand der Dinge. Ich sag nur "schnelles teilen"
Das Leben ist ein scheiss Spiel...aber die Grafik ist geil!!
emule öffnet keine Türen. Was willst du mit "schnelles teilen"? Da kann man nichts suchen. Wenn ich spezielle Daten oder Programme suche, die manchmal einige GB haben, dann ist der Esel immer noch der beste. Wie lange das laden dauert ist mir egal. Bei torrent findet man eh nur Spiele und Filme.
Torrent? Ich rede von Rapidshare und da finde ich immer noch weit mehr als bei Emule...und immer Full-Speed...natürlich nur legale Sachen, davon gehen wir ja eh aus!
Torrents sind nur sinnvoll, wenn man nen gescheiten Tracker hat, wo man auch immer Full-Speed bekommt. Aber allein dass man selbst sharen muss macht die Sache schon wieder viel illegaler, genau wie emule...da sollte man heutzutage schon bissle aufpassen, denn grad das Verteilen ist das Gefährliche. Wie gesagt natürlich nur, wenns um unrechtmäßiges Verteilen geht...
Wer im Monat keine 5€ übrig hat für vernünftiges Downloaden, der soll sich gern mit Emule und Torrents rumärgern und sich freuen, wenn er Besuch bekommt. Aber recht haste, wer nix zahlen will, für den is das nix.
Wenn du Dateien seedest, steigen se dir jedenfalls 100mal eher aufs Dach als wenn du nur für dich alleine was runterlädst. Ist n Fakt, mehr meint ich damit nicht. Zudem muss man sich nich irgendwelche Programme installieren, die den Rechner zumüllen.
Ich kann soviel hochladen wie ich will, da steigt mir keiner auf's Dach. Das ist nicht verboten. Ich hab's von Daten und Programmen nicht von Musik. Und Programme installieren? Ja wofür ist der PC denn sonst da? Ich habe mehrere Hundert installiert, da kommt's auf eins mehr auch nicht an. Der Esel kann da schön auf dem anderen PC (man hat ja genug vor sich hinrödeln und nach 1-2 Tagen habe ich was ich will. PS. Und falls ich Musik wollte würde ich einen VPN nach Tibet aufmachen und dann dürfen die mein Dach mal suchen, zum drauf steigen.
Das kann lesen wer will. Solange man keine Urheberrechte verletzt kann man uploaden was man will. Download ist eh nicht strafbar. Nur ev. die Art der Verwendung. Und was willst du mit meiner IP oder Adresse? Dann kannst du dir meinen Garten und den V8 anschauen, von aussen.
Wenns nur um Musik geht, kannste dir bei CHIP.de ein Tool runterladen mit dem du bei Youtube von Musikvideos die Tonspur runterlädst, das ist sogar legal weil in den AGBs von Youtube auf den Download und die Verwendung für Privat der Videos hingewiesen wird.
Gude Mario
Audi 100 CD Autom. Bj.83
Audi 200 20v Bj.89
Audi 5000 Bj.85
Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Jedes Programm, das man installiert müllt den Rechner bzw. die Festplatte zu, verlangsamt ihn, etc. Gleich mehrere hundert? Langeweile?
Ich weiß ja nicht wo du wohnst (ich würd auf Schweiz tippen), aber bei uns in D ist das Verteilen von illegalen Daten höchst strafbar bzw. weitaus stafbarer als das runterladen.
1-2Tage? Was ziehst du denn bzw was für ne Leitung is das?
@Jens: Nur weil man darüber bescheid weiß, heißt das nicht dass man es auch mit Raubkopien tut und das hab ich auch nie erwähnt.
Flo... also ne nä? s'gravenhage... klingt das etwa nach nem Schweizer Ort?? such mal nach der Süd-Niederländischen Hauptstadt...
und dass jedes Programm den Rechner verlangsamt blabla kannst dir schenken, man muss sie ja nicht alle permanent laufen lassen... und solange die Festplatte nicht über 3/4 gefüllt wird ists eh pupsegal...
Als Fachinformatiker denkt man da anders, aber ist ja auch egal.
By the way, ich suche bestimmt net nach nem Ort, wo hier irgendwer her kommt, ich hab nur drauf getippt weil es is der Schweiz legal is, Sachen zu ziehen...ja, auch Raupkopien.
Hab' gerade mal gezählt. Auf meiner Notebookplatte, das ist die kleine, liegen über eine viertel Million Dateien. Davon sind etwa 4000 ausführbar. Im Speicher hängen 85 Prozesse die kanpp 1000 threads laufen haben. Langsamer ist er davon aber nicht geworden. Wofür gibt's denn Quadcores mit vielen GB Speicher und Terabyte Platten, wenn man sie nicht nutzt? (der Notebook ist aber klein und alt) Ich lade auch nix illegales runter. Manchmal uralte Filme, TV Serien oder MP3 die ich mir aber vor 20 Jahren schon gekauft habe. (Ich spare mir nur das rippen) Es dauert halt einen Tag pro GB weil am DSL 5 PC's und 2 Fernseher hängen. Man muss die flatrate doch ausnutzen
Du suchst bestimmt nicht nach nem Ort? hm... also ähm... naja... in Michaels Avatar stehts weiss auf blau... s'gravenhage... den Haag... deen haach... klingelts? da braucht man normalerweise nach gar nix zu suchen....
hm... also ähm... naja... da steht "s'gravenhage" ...hm... also ähm... naja... is halt nich jeder so gebildet wie du und weiß, dass das "Den Haag" is...hm... also ähm... naja...zumal es auch völlig uninteressant is