Die alten Schellen waren total hinüber. Mit Schrauben war nichts mehr, liess sich aber super wegbrechen. War ja Sonntag und do konnte die Flex im Koffer bleiben und der Nachbar bei sich im Haus .

Der Gammelkram lies sich aber einwandfrei vom MSD und Kat -Rohr entfernen.

Dann kam die Stunde der Kupferpaste. Alles eingeschmiert, MDS dran, Originalgummies blieben dran, leicht fixiert, Endschalldämpfer aufgeschoben, vorn gelöst und, hinten die Gummies eingehängt, passt - nen bissl ausrichten. Schellen festzurren und wlubwlubwlubwlub.

Original und die BN sind kein Vergleich. Ich muss mich noch dran gewöhnen, ist doch ne Ecke lauter beim Beschleunigen aus niedrigeren Drehzahlen, bei höheren aber relativ leise. Passgenauigkeit tadellos.

Nun klingts wie nen V8 klingen muss. Kaum zu glauben, dass hier nur 3,6 L am Start sind.