Ein Sauger braucht immer einen gegendruck.Wenn man z.B 100 Zelller oder 200 Zeller verbaut,dann brüllt die Karre zwar aber im unten und im mittleren Drehzahl bereich ist dann richtig flaute,oben raus läuft er dann aber wiederum besser als orig.
Bei Turbos ist eine durchgehende anlage am besten,da der Turbo keine gegendruck braucht und ihn eher bremst.Das hat alles nichts mit Euro Norm oder 4 takter zu tun.
Für den V8 empfehle ich die 400 Zeller Metallkats.Hab sie drunter und mit den abgaswerten ist auch alles top.
Egal,das ist ein anderes thema.Wir bauen Auspuffanlagen für jedes Fahrzeug.
War heut auf der Bühne und wackel,rüttel und nichts.
Also ist die Auspuffanlage aus zu schliessen.
ABS Sensor???? Ich denke mal wenn ich zu den MÄCHTIGEN 4 Ringen geh,dass die bei der Auslesung sehen ob ABS Sensor oder irgendein anderes elek.prob.Wie gesagt,erst nach dem einbau dies alles.Kann auch sein das dass Schweißen(Spannung am anfang nicht unterbrochen

).
Denke das dass Getriebesteuergerät ein schuß abbekommen hat.Ich fahr lieber mal zu Audi Zentrum direkt anstatt diese möchtegern wisser von Vertragspartnern.Wussten nicht mal was für ein Auto ich fahr als ich sagte Audi V8!!!!????
Kann man auch selbst abgelegte Fehler löschen????