|
member
|
OP
member
Servus. Habe seit Samstag ein prob an meinem 4.2 V8. War auf der Bühne und hat neue Metallkats bekommen. Nun ja,nach dem einbau kurz ins auto rein(noch auf der Bühne)und auto laufen lassen um den Sound zu hören.Fzg stand auf P.Alles top.Als ich dann raus fuhr kratze es irgendwie von hinten komisch.Dachte mir nix dabei.Aber paar Km später kam das kratzen-schlagen spontan wieder und war gleich wieder weg.Am anfang dachte ich das event die Kardanwelle nen schuß hat.Getrieb schaltet sauber hoch und runter.Kick down funk auch top.Aber wenn dieses komische kratzen kommt dann merk ich richtig wie als ob an einem reifen keine kraft wäre oder es eher blockt.Bevor das kratzen kommt schlägt er komisch und dann das kratzen.Dies alles passiert eher bei anfahrt und spontan beim crusen bis ca.60-70km/h und ab dort normal. Kann der Wandler schlagen????Kratzen?????. P.S Der Auspuff Techniker hat vorm Schweißen Bat spannung überbrückt und dann geschweißt.Als ich mein Dicken an ließ merkt ich das die Gang anzeige komplett geleuchtet hat,egal welcher gang drin war.Dicken aus und wieder an dann war laut anzeige alles wieder i.O. Das kratzen ist nicht leise und deutlich zu hören und zu spüren. Danke im voraus für eure hilfe
Nicht der schnellere gewinnt, sondern der langsamere verliert
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert