@ Roy wusste ja ned das su so billig arbeitest für lorbeeren und Kekse

nee spass bei seite, wenn hier alles im FAQ steht könnte ja irgend ein Dummy, ohne irgend ein Hintergrund wissen was "murksen" bring sich und andere in Gefahr da er meint er hat alles richtig gemacht so stehts ja im FAQ. Zu Motoröl was soll es da anderes geben ?? vergoldetest Öl ?? Viskusität (steht in da Betriebsanleitung) und Herstellerfreigaben schaun ( die steht auf den Ölkanister) wenn eins ned passt ähm Finger weg !! Zündkerzen da hat der Händler sowas wie eine Liste da steht drinnen was du fahren kannst bzw darfst viele sind des ned für unsere ! Sollte vieleicht noch ins FAQ wie man Bremsflüssigkeit wechselt das es ein Dummy macht und nen Unfall baut NEIN !
Und dann noch die meisen Fehler einstellen wie stellst du dir das vor ein Fehler 1000 Ursachen mach ma da nun 1000 FAQs auf ??
Ab ins Forum wenn man was nicht weis und fragt da im FAQ hab ich keinen Ansprechpartner . Und was du hier als Einbildung siehst versteh ich nicht es ist Fachwissen der meisten habe hier noch keine 0 erlebt der sich aufgeblasen hat (ausser unsere Freunde mit Biturboumbau) wurde dir nich mehrfach Hilfe angeboten?? und wie ist es bei den Newbies werden die hier nicht herzlich aufgenommen ?? also Ball flach halten