Hi,
aber die "Vollprofis" haben's doch auch alle mal gelernt, möglicherweise ein paarmal blöd nachgefragt und schlussendlich ihren Weg durch die ach so konfuse Seite gefunden (die ich im Übrigens ausgesprochen übersichtlich und angenehm finde, im Gegensatz zu vielen anderen Foren - vor allem nicht so 08/15).
Wie man die Suche an sich optimieren könnte, ist mir auch ein Rätsel - solange man nicht eine Unschärfesuche einbaut, aber die haben die anderen Foren ja auch eher nicht. Ist ja net Google hier.
Das Argument mit den vor 20 Jahren empfohlenen Ölen oder Zündkerzen kommt mir auch komisch vor - natürlich kommt das rein, was ab Werk gut genug war, sofern du nicht schon mit Problemen zu kämpfen hast, und dann wird dir jede FAQ nur begrenzt helfen.
Hier nette Leute auch persönlich kennenzulernen, ist wohl auch eine der Hauptmotivationen für diesen Zirkus. Das Auto ist auper, ja, gewiss, und es geht auch um's Auto. Aber früher oder später tritt der Karren sowieso in den Hintergrund und wird das Mittel zum Zweck - nämlich Teil einer Community zu sein, die ein exotisches Hobby teilt (und vereint

.
Als ich meinen V8 anno 02 angeschafft habe, gab's den RLF noch gar nicht online, geschweige denn soviel Erfahrung hier im Forum. Insofern kannst du dich wirklich glücklich schätzen

lG
Bastian