Hi Leute!

Mir ist aufgefallen, dass ziemlich viele grundlegende Sachen in der FAQ fehlen. Da Roy F. mir letztes mal extrem weitergeholfen hat mit seinem FAQ-Beitrag "Fehlerspeicher manuell auslesen", wär ich -und sicher jeder, der noch neu im Thema V8 ist und nich immer die selben Fragen stellen will- super dankbar, wenn sämtliche Arbeiten an dem Wagen beschrieben werden. Wie wechsle ich zb. genau das Öl/Getriebeöl? Welche Öle sind zu verwenden? Welche Zündkerzen sind die besten? Wo sitzt die Batterie? Wie repariert man gescheit die Handbremse? Etc etc etc...alle Dinge, die den meisten klar sind, den Anfänger aber verzweifeln lassen können, wenn er bei dem 5meter-Monster nich weiß wo genau er anfangen soll zu suchen.

Wäre echt prima wenn man sich nicht durch die äußerst schwache Suche fuchsen müsste, sondern klare Anweisungen, evtl. auch mit Bildern. Das spart verdammt viel Stress, Zeit und evtl. auch Geld.

Achso, sobald ich selbst was erledigt habe, was noch nicht in der FAQ steht, tu ich natürlich auch meinen Beitrag dazu.

Das Leben ist ein scheiss Spiel...aber die Grafik ist geil!!