|
|
addict
|
|
addict
Steuergerät für Fensterheber klackt und zieht die Batterie innerhalb einer Nacht leer.
Kabelbruch irgendwo in der Tür oder.
Wie finde ich den Kabelbruch am schnellsten ?
Langsam hab ich die faxen echt dicke mit dem dicken.
Audi war mal ein zuverlässiges Auto was man von der alten Oberklasse nicht behaupten kann.
Mein erster V 8 aber ein ewiger Traum von mir, schau ma mal... Seit gestern auch A8 quattro 2,8
|
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
|
Carpal \'Tunnel
wie man das am schnellsten findet? suchen!
die Tülle zwischen Türen und Rahmen mal abbauen und so weit es geht rum schaun... aber Prinzipiell darf das gar nix ausmachen, denn die Fensterhebersache (zumindest die Schalter in der Tür) müsste Stromfrei sein nachdem der Wagen abgesperrt wird und das Zeitrelais den Kontakt unterbricht...
wenn du die Türen schliesst und so. 20sec bis 2min wartest... löschen die Schalterbeleuchtungen und klackts im KI? wenn nicht, dann ist dort der Fehler zu suchen...
|
|
|
|
|
addict
|
|
addict
Wagen absperren, das mach ich so gut wie nie, aber dann geh ich halt mal auf die Suche
Mein erster V 8 aber ein ewiger Traum von mir, schau ma mal... Seit gestern auch A8 quattro 2,8
|
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
|
Carpal \'Tunnel
absperren muss nicht sein, aber je nach dem wenn was spinnt ists besser man macht bissl mehr damit man selbst alle Parameter erfüllt damit das KI den Strom unterbricht... zumindest solltes es das dann in jedem Fall
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert