Ay Wortgewitzte und Schrauberpäpste,
angesichts der Tatsache, dass ich leider zu weit weg bin, um vielleicht aktiv zu helfen, aber in augenschein lassend dass ICH es war, der dieses Radio einbaute, hier kurz zu Protokoll (für jemanden, der da vielleicht dieser Tage mal beigeht und der armen Katze die Musik wiederbringt):
Irgendwas (Konnoo sagte es schon) stimmt nicht mit den Kabeln, die von irgendwo ganz weit drinnen aus dem Auto zum Radio kommen.
Das, was ich für Dauerplus hielt, war in grauer Vorzeit am Warnblinker abgenommen worden. Messgerät zeigte 12V plus an, auch ohne Zündung, so wie man es vom Warnblinker auch erwarten würde. Ans Radio angelegt tat sich aber nichts.
Vermeintliches Schaltplus, vom Auto kommend, ans Radio gelegt schien nicht in ausreichender Menge Strom zu liefern.
Eine Brücke zwischen beiden am Radio (was meines Erachtens nicht zu einem Stromfluss außerhalb der Betriebs führen sollte) veranlasste, dass alles funktionierte.
Ich schrieb es schon der Katze: Da stimmt was nicht weiter drinnen. Von daher mein Vorschlag, mal tiefer rein zu tauchen und gegebenenfalls die Leitungen neu abzugreifen (das Ding am Warnblinker war nur mit so einer Schneidklemme reingedrückt *grusel*).
Eine schöne Frau sollte Musik hören können, ohne von ihren Rückleuchten abhängig zu sein...
Hope that helps.
Sandmann