Ich muss den alten Thread mal hoch holen. Auch bei mir war (ist?) das Problem, das alle Schaltlämpchen gleichzeitig leuchten. Relais geguckt, Sicherung drin -> Sicherung raus genommen -> Lämpchen aus. Soweit so gut.

So richtig will es aber dann doch nicht. Wenn ich jetzt auf S oder E schalte, ist die Anzeige immer eine Stufe hinterher. Sprich wenn 2 eingelegt ist, zeigt er 1 an. Ist D eingelegt zeigt er 3 an, ist N eingelegt zeigt er D an, und ist P eingelegt ist alles aus, dann zeigt er gar nix an.

Der Witz ist jetzt aber, stell ich mit Sicherung draußen die Automatik auf M, zeigt er alle Schaltstufen richtig an, so wie es sein soll.

Hat dazu jemand eine Idee?

Soweit ich mich von der Probefahrt erinnern kann, hat er schon alle Gänge durchgeschaltet, Notlauf sollte also weg fallen. Hab das Auto erst gestern gekauft (V8 3.6 BJ89, 214.000km) und kann es erst morgen oder am Dienstag anmelden. Dann kann ich nochmal fahren und testen.