Ein solches Chaos und einen solchen Menschen (ich nenn Uwe Zirbes mal so) , muss man nicht kennen . Alles im TV gezeigte ist der totale Schwachsinn und hat mit der realität nix zu tun . In der Gecshichte von Hummer Racing gibts bei jedem neuen Rennen einen neuen Chefmechaniker ....ich habe die Letzte German Offroad Masters betreut und bin mitgefahren...hab in 24 h einen BigblockDiesel revidiert und einen 454 umgebaut ...usw...
Ein Team voller Spastiker , nur immer schön ins TV lächeln . Wenn Profis , also ich meine Leute die damit Geld verdienen dem U.Z. Tipps geben wie man ein Auto baut und dann kommt nur Dünnes raus wenn der Eigner alles besser weiss...was solls da Sinn machen .
Im letzten Rennen hat Jörg Weigert von Team X-ray BMW das Rennen unterstützt , jetzt ist ein Pole der Chef , weit davor war ich die Nummer eins .
Das einzigste was sich nicht ändert ist Uwe Zirbes Dummheit und Beratungsresistenz ....
Man beachte das hier ein Megahype erzeugt wird von HummerRaching usw , wo in der FZG Wertung nur 3 Hummer H1 mitfahren ....2 x 190 Ps Diesel und ein Benzin Bigblock von Zirbes mit 450 PS... wo ist da bitte Konkurenz bei einem Unimog mit 150 PS und anderen Lächerlichkeiten .... wenn ich im Startfeld nur 6 Autos habe dann ist das schon eine ganz grosse Leistung dann deutscher Meister genannt zu werden ....wenn man nur einfach mal 200 PS mehrhat .... Konkurenz sieht anders aus ....(man reiche mir einen 450 PS H1....und ihr hättet was zu sehen ...)
PS: ALs Rennmechaniker werden Maler , Köche und Harz4 Mannen benannt . Fachleute sucht man vergebens und dann werden die grössten Namen vergeben...."CarChief" usw...
Diese ganzen Übertreibungen.....und dahinter verbirgt sich nur Luft und hatte ich Luft erwähnt ??
Schaumnummer . nix sonst , da macht auch die süsse Anette vom DSF und MIss Tuning 2008 auf dem Schoss nix fett...
Und wer ist Frank Konnopasch ich habe nur den LKW Fahrer gesehen und so ein Kleiner der die Reifen um geschraubt hat und der eine der das scharnier der HUMMER mit ein Hammer bearbeiten wollte ,so das der Hummer in den Auflieger Passt ,
Audi V8 Vorsprung ist der Wille, sich von Gewöhnlichen abzuheben.
Ja, das mit dem Teambesitzer kann ich mir vorstellen, wenn ich diesen Kolleriker im TV sehe, lache ich mich immer schlapp über seine Anfälle und die Pannen die Aufgrund seines Fahrstils und der Unbelehrbarkeit zu Reparaturen und Tuning ja ständig auflaufen. Die Leute um Ihn rum können einem nur Leid tun...
Wie genial... hilft so ein Stoßgebet? Mal ausprobieren, wenn der eigene V8 mal nicht so ganz will *G*
Aber auch wenn die Leute da einen etwas "anstrengenden" Eindruck machen, sieht es ganz so aus als ob das höllisch Laune macht, mit den Teilen da durch die Botanik zu heizen... so n Spielzeug hätte ich auch gern
---
Ich mag meine Autos wie meine Frauen: lieber saugend als zwangsbeatmet
hätteste nicht , glaubs mir . 4 wochen schrauben und 3km fahren ....
man kauft für 8-15 mille einen Ami Bigblock und zerhämmert den wegen unausgereifter Technik auf der Strecke sodas man gleich den zweiten braucht .Alltag bei Zirbes...
Da werden Motoren zerlegt und daneben Karossen geflext und geschweisst...wie auf dem Feld....
Ich habe einen serien nagelneu 300 hp 454 eingebaut und auf der Probefahrt nach 27 km schon KW SChaden....eine never ending storry...
Amerikanischer Schrott....not more . Wenn man das richtig macht dauert das Auto 1 Jahr Aufbauzeit und dann funzt alles haltbar , wenn solchen Spastiker in 3 Wochen versuchen ohne Erfahrungen und ohne rechtes Werkzeug dann ein renntaugliches KFZ zu bauen ...ruft man dann eben auch mal 12 Tage vor dem Rennen Leute an die was davon verstehen...und das resultiert eben auch Notlösungen wie den 502 Stroker BigBlock Speedboot Motor mit Offroadvergaser und 5,7 liter Smallblock Zündung auf ner flachen Drehmomentspinne....
Das Statement in der Website glänz wieder nur durch Halbwahrheiten...
Wenn MechanikerTeam auf dem Rennen einfach heimfährt hat das Gründe...und die wiederholen sich ständig ...