Jaja , Aber macht euch mal net nass ...

Die Hummernummer ist nur ne Lachnummer !

Ein solches Chaos und einen solchen Menschen (ich nenn Uwe Zirbes mal so) , muss man nicht kennen . Alles im TV gezeigte ist der totale Schwachsinn und hat mit der realität nix zu tun . In der Gecshichte von Hummer Racing gibts bei jedem neuen Rennen einen neuen Chefmechaniker ....ich habe die Letzte German Offroad Masters betreut und bin mitgefahren...hab in 24 h einen BigblockDiesel revidiert und einen 454 umgebaut ...usw...

Ein Team voller Spastiker , nur immer schön ins TV lächeln . Wenn Profis , also ich meine Leute die damit Geld verdienen dem U.Z. Tipps geben wie man ein Auto baut und dann kommt nur Dünnes raus wenn der Eigner alles besser weiss...was solls da Sinn machen .

Im letzten Rennen hat Jörg Weigert von Team X-ray BMW das Rennen unterstützt , jetzt ist ein Pole der Chef , weit davor war ich die Nummer eins .

Das einzigste was sich nicht ändert ist Uwe Zirbes Dummheit und Beratungsresistenz ....

Man beachte das hier ein Megahype erzeugt wird von HummerRaching usw , wo in der FZG Wertung nur 3 Hummer H1 mitfahren ....2 x 190 Ps Diesel und ein Benzin Bigblock von Zirbes mit 450 PS... wo ist da bitte Konkurenz bei einem Unimog mit 150 PS und anderen Lächerlichkeiten ....
wenn ich im Startfeld nur 6 Autos habe dann ist das schon eine ganz grosse Leistung dann deutscher Meister genannt zu werden ....wenn man nur einfach mal 200 PS mehrhat .... Konkurenz sieht anders aus ....(man reiche mir einen 450 PS H1....und ihr hättet was zu sehen ...)

PS: ALs Rennmechaniker werden Maler , Köche und Harz4 Mannen benannt . Fachleute sucht man vergebens und dann werden die grössten Namen vergeben...."CarChief" usw...

Diese ganzen Übertreibungen.....und dahinter verbirgt sich nur Luft und hatte ich Luft erwähnt ??

Schaumnummer . nix sonst , da macht auch die süsse Anette vom DSF und MIss Tuning 2008 auf dem Schoss nix fett...

kopfschüttelnd

V8 erbarme Dich !