Habe vor ein paar Jahren, zur guten alten D-Mark-Zeit so eine Motorabdeckung gekauft. Von den gesamt 700DM durfte ich die Hälfte berappen, da ich der Werkstatt ihren Pfusch nicht ganz beweisen konnte.
Seitdem wird nach jeder Inspektion die Befestigung dieser Platte kontroliert - und die war noch kein einziges Mal richtig montiert worden!!!
Da werden dann gerne auch falsche Schrauben in der Werkstatt reingewürgt, oder nicht richtig festgezogen und und und.
Mann mag es nicht glauben, die haben es auch schon geschafft, die Lüftungsöffnungen für die Bremsscheiben, die an der Platte angenietet sind, bei der Montage an die Stoßstange zu verhunzen - und waren dann auf Bitte von mir, diesen Fehler zu beheben- nicht in der Lage dies auch zu tun. Selbst ist der Mann.
Seitdem hält sie wieder.
Auch bei einer Probefahrt vor über 7 Jahren flog mal so eine Platte mit einem lauten Knall bei über 200 über die Mittelleitplanke - gerade noch im Rückspiegel erkannt - wie sie sich wie ein Diskus verabschiedete. Möchte nicht im Gegenverkehr gefahren sein, wenn so ein Ufo entgegenfliegt.
Nichts ist unmöglich...
Gruß Manfred.

V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz