Hi!
ne ist keine US Version. habe nur einige US Parts mal ergattert, unter anderem eben das Heckteil und ein komplettes US Kombiinstrument mit Null km, äh meilen! Davon habe ich den Tacho und die Gallonentankuhr umgabaut!*g* Den Tacho allerdings wieder so geändert (Schrittmotorplatine umgebaut), daß er km zählt und keine meilen! Wäre ja sonst beschiß!*gg*Jetzt suche ich nur noch einen Lenkstockschalter mit englischer Beschriftung für Tempomat usw und das rechte Außenspiegelglas mit dem tollen Aufdruck "Objects in Mirror are closer then they appear" oder so ähnlich. *gg*
Die "Lautsprecherverwucherungen" habe ich selber gebaut, felht nur noh der originale Velour drauf, auf den ich warte. Die Gitter kommen auch noch anders, sind viel zu globig! ich weiß! Aber Klang ist vom feinsten. Wollte die originale Optik erhalten und habe deswegen aus 2 Türverkleidungen eine gemacht. Also mir gefällt es ganz gut, ist aber Geschmackssache. Auch die A-Säulen sind da mit rein geflossen (Hochtöner) in die Hifiaktion.
Die Sitze sind original drin, ohne Sitzheizung und mechanisch, ja. Aber ehrlich gesagt, ich möchte nicht mit Ledersitzen tauschen. aber einige wollten die schon haben!*g* Habe mal erfahren, daß 53 Fahrzeuge mit diesen Sitzen so ausgeliefert worden. Obs stimmt, keine Ahnung. Popoheizung kommt noch rein, auf jeden Fall. Aber die Standheizung tut auch Ihr übriges.

Grüße
Ronny