|
old hand
|
old hand
Klinke mich hier mal ein. Also bei mir auch ganz sporadisch nur beim einparken in die Garage. Also voller Lenkradeinschlag. Bin die üblichen Verdächtigen durchgegangen. Alles ok, aber siehe da, der kleine Pin oben am Schwimmergeber vom Hydraulikölbehälter kam nicht mehr, da das kleine Loch verdreckt. Somit hat der Geber einen zu niedrigen Stand signalisiert. Loch gereinigt und alles ist wieder gut. Hab da jetzt ne kleine Kappe drüber gestülpt um den Dreck abzuhalten.
Würde gerne ein Bild hochladen, habe aber meine Homepage gekündigt. Gibt's hier keine Möglichkeit ?
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Bist doch schon länger dabei.... und nicht nicht gemerkt, dass man hier Bilder völlig einfach als Anhang hochladen kann?
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Ohne Scheiß, Roy. Ich finde die verdammte Funktion nicht.
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi Frank,das geht auch nur,wenn du die Funktion "Voransicht/Anhang" der Nachricht angekreuzt hast und dann auf "Weiter" klickst.Du kannst dann deine Nachricht "sehen" und im darunter liegenden Feld einen Anhang hinzufügen.
Gruss Lukas
IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Ok, danke.
Also in der Mitte, der kleine Pin, klemmte fest durch Verschmutzung und gaukelte der KI einen zu geringen Ölstand vor.
Zuletzt bearbeitet von Frank Apfelbaum; 03.02.2014 07:11.
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
geht doch  Dass der Schwimmer festhängt ist ne Variante... aber auch den Stecker im Auge behalten... da verpissen sich die Pins gerne mal in die Tülle beim Zusammenstecken...
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert