Hi Leute,
bei jeder "off topic" Frage habe ich bedenken sie zu stellen um das Forum nicht zu verwässern. Dies jedoch ist mir einfach wichtig!
Ich brauche eure Hilfe. Ich suche nämlich ein bzw. zwei Lieder und das seit Jahren.
Es handelt sich um einen Mitschnitt von Housemusic. Leider habe ich keinerlei Aufnahme der Lieder als Sounddatei, CD, Kassette, Schellackplatte.....
Also Lied Nr.1 ist House mit deutlichen Sequenzen von abgehacktem Bass und Vocals einer (vermeintlich) weiblichen Stimme welche die, die Textpassagen:
"Dying.
Dying when.
When did you far, where was it over"
Das der Text natürlich keinen Sinn ergibt ist klar. Dies ist jedoch(frei nach dem "weißen Neger Wumbaba") das was ich dem Text entnehmen kann.
Dann kommt das zweite Lied welches in das erste Lied langsam mit "eingemixt" wird. Es ist ebenfalls House. In etwa gleich schnell. Es ist ebenfalls eine vermeintlich weiblich Stimme enthalten die in etwa sagt:
"I´ve starting a trip through the mind today.
And find something that mind have lost on my way.
I know something less than zero,zero.
wanna now to stay"
Auch dieser Text ist natürlich nur sehr vage. Die Stimme im zweiten Lied ist deutlich anders und ähnelt ein wenig der Stimme der Sängerin "Sonique".
Beide Lieder wurden auf jeden Fall vor 2002 geschrieben.
Leute, ich weiß das ist echt ein wenig verrückt aber es wäre mir wirklich wichtig die Lieder wiederzufinden. Wenn jemand die Lieder kennt oder eine Idee hat wo ich die finden kann, werde ich ihn für immer ins Nachtgebet einschliessen.
Liebe Grüsse Kai