herrschaftszeiten... lies DU jetzt mal alles!
"Was mich nur wundert, und darum geht's, ist, dass der Lüfter bei in die 3. Stufe läuft (sorry, LIEF), obwohl das KI anzeigt, dass keine Temperatur auf der Maschien ist"
DAS SCHRIEB ICH DESWEGEN WEIL DIE NADEL DANACH AM STEIGEN WAR, ich sah WÄHREND dem Test NICHT auf die NADEL, weil es für mich damals NICHT wichtig war, weil ich NUR darauf schaute, dass er bis in die 3. Stufe rauf dreht, was im letzten Thread du offenbar total richtig verstanden hattest weil du dazu die passende Antwort hattest:
du meintest, das sei nur so, weil beim Aufstecken der Stecker die Anzeige auf Null viel und dadurch erst wieder am steigen war... DAS HAB ICH DIR DAZU NOCH EXTRA VERLINKT...
und deine Begründung leuchtet ein und MUSS VON MIR NOCHMAL GETESTET WERDEN WENN DIE SACHE WIEDER RICHTIG FUNZT BZW. IN DIE 3. STUFE DREHT
bis dahin glaub ich sehr wohl, dass sich diesbezüglich das alte und neue KI einig sind... und nach dem damaligen Thread sah dein Eindruck von der Sache genau so aus... nur dass mein Anschaungsobjekt nen Strich durch die Sache zieht weils aktuell putt ist...