Das diesjährige 3te Treffen ist am Samstag den 06.09.09. Treffpunkt ist wie immer der alte Sportplatz / Bushaltestelle ab 10.30 bis 11 Uhr. PLZ 91807 Am Birkenhain
Danach gehts zur Grillhütte mit Grillen und Plauschen. Die Grills und Kohle organisiere ich. Wer will kann auch seinen Grill mitbringen um Staus zu vermeiden. Ich freue mich schon auf euer kommen!
Also weitersagen
Momentaner Stand 1. Jörg
Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
Bastian.....es hängt arbeitstechnisch Alles in der Schwebe !!! Man(n) plant.....Tage später bekommt man durch irgendwas nen Strich durch die Rechnung gemacht
Denke mal eine Woche vorher kann ich sagen wie und wo und was....
1. Jörg 2. Manfred mit Familie 3. Roland mit Famille 4. Armin W. (unter Vorbehalt) 5. Bernd T. 6. Thomas A. 7. Doc 8. Günter R. 9. Enno 10. Henning + Freundin 11. 12.
Neid muß man sich Verdienen-Mitleid bekommt man Geschenkt !
1. Jörg 2. Manfred mit Familie 3. Roland mit Famille 4. Armin W. (unter Vorbehalt) 5. Bernd T. 6. Thomas A. 7. Doc 8. Günter R. 9. Enno 10. Henning + Freundin 11. Olaf und Iris 12.
Grüßle, Olaf - Marlboroman Smart Cabrio 450 & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
1. Jörg 2. Manfred 3. Roland mit Famille 4. Armin W. (unter Vorbehalt) 5. Bernd T. 6. Thomas A. 7. Doc 8. Günter R. 9. Enno 10. Henning + Freundin 11. Olaf und Iris 12.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
1. Jörg 2. Manfred mit Familie 3. Roland mit Famille 4. Armin W. (unter Vorbehalt) 5. Bernd T. 6. Thomas A. 7. Doc 8. Günter R. 9. Enno 10. Henning + Freundin 11. Olaf und Iris 12. Beni mit Onkel Hansi 13.
„Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.“ (Wernher von Braun)
Kleine Korrektur meinerseits - hast eine veraltete Liste kopiert - da ich ohne Familie komme:
1. Jörg 2. Manfred 3. Roland mit Famille 4. Armin W. (unter Vorbehalt) 5. Bernd T. 6. Thomas A. 7. Doc 8. Günter R. 9. Enno 10. Henning + Freundin 11. Olaf und Iris 12. Beni mit Onkel Hansi 13.
Wetter so schön werden am Sonntag...
Gruß Manfred M.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Ansicht nicht schwer zu sagen! Mann muss über die Brücke mit der Bahnschranke (mitten in Solnhofen) und dann sofort links Richtung Rathaus oder Sparkasse. Dann immer weiter bis zur nächsten Schranke. Da dann drüber und dann wieder weiter bis wieder eine Schrank kommt. Da dann den Berg hoch.
Zuletzt bearbeitet von Joerg V. (Pipe); 04.09.200909:08.
Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
1. Jörg 2. Manfred 3. Roland mit Famille 4. Armin W. (unter Vorbehalt) 5. Bernd T. 6. Thomas A. 7. Doc 8. Günter R. 9. Enno 10. Henning + Freundin 11. Olaf und Iris 12. Beni mit Onkel Hansi 13. Mike und Doro 14. Markus und Claudia
1. Jörg 2. Manfred 3. Roland mit Famille 4. Armin W. (unter Vorbehalt) 5. Bernd T. 6. Thomas A. 7. Doc 8. Günter R. 9. Enno 10. Henning + Freundin 11. Olaf und Iris 12. Beni mit Onkel Hansi 13. Mike und Doro 14. Markus und Claudia 15. Franco 16. Claudia und Michi
1. Jörg 2. Manfred 3. Roland mit Famille 4. Armin W. (unter Vorbehalt) 5. Bernd T. mit weiterem V8 Fahrer Reiner + Frau 6. Thomas A. 7. Doc 8. Günter R. 9. Enno 10. Henning + Freundin 11. Olaf und Iris 12. Beni mit Onkel Hansi 13. Mike und Doro 14. Markus und Claudia 15. Franco 16. Claudia und Michi 17.
Wir bringen auch noch etwas zum Grillen/Essen mit. Vom Wetter sieht es ja auch gut aus.
Danke Mike fürs Eintragen, hätt ich jetzt fast vergessen Allerdings komm ich diesmal nur mit dem kleinen Halbbruder, also meinem A4
So, und Doc nehmen wir leider wieder raus: 1. Jörg 2. Manfred 3. Roland mit Familie 4. Armin W. (unter Vorbehalt) 5. Bernd T. mit weiterem V8 Fahrer Reiner + Frau 6. Thomas A. 7. Günter R. 8. Enno 9. Henning + Freundin 10. Olaf und Iris 11. Beni mit Onkel Hansi 12. Mike und Doro 13. Marcus und Claudia 14. Franco 15. Claudia und Michi 16.
Grüsse
Marcus
1. Jörg 2. Manfred 3. Roland mit Familie 4. Armin W. (unter Vorbehalt) 5. Bernd T. mit weiterem V8 Fahrer Reiner + Frau 6. Thomas A. 7. Günter R. 8. Enno 9. Henning + Freundin 10. Olaf und Iris 11. Beni +2 12. Mike und Doro 13. Marcus und Claudia 14. Franco 15. Claudia und Michi 16.
„Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.“ (Wernher von Braun)