Ja, harte Kritik....ABER es ist ja mal nur Seine Meinung.
Und ich denke wer weiß von was für Fahrzeugen er sich hat blenden lassen, und aus Scham sind halt prinzipiell alle V8 mies.

Und das das nicht Stimmt....ist ja wohl dem Einen oder Anderen klar.

Und ich genieße meine 3,6L Allrad PS nicht nur im Schnee,da jedoch besonderts, auch im Regen oder noch viel besser wenn es trocken ist. Vor allem kann Ich über den V8 in verschiedensten Ausführungen die ich fahren durfte, kenne und zum Teil selbst Besitze nur positives berichten.
Wenn man einige Sachen selbst machen bzw. jemanden hat dem man wirklich Vertraut kann und Dieser wichtige Eingriffe für faire Preise macht ist das alles ins Verhältins zu setzten. Wie es wieder kürzlich zu lesen war sollte man auf gar keinem Fall, Niemals, zu ATU gehen und wenn man beim Freundlichen kauft darf man auch freundliche Preise zahlen.

Von daher...wir sind alle über 18 und Wissen wo rauf wir uns einlassen. Man kann auch echt mal Pech haben und eine Montags Diva erwischen. Aber wenn man Fahrzeuge mit nachweisbarer Gesichte, wie z.B. hier aus dem Forum, kauft und sich ein wenig informiert und mit den richtigen Personen Kontakt aufnimmt. Wird wohl eher wenig böse Überrascht.

Ich liebe Sie Alle und sie haben mich selten enttäuscht. Deswegen fällt es mir auch äußerst schwer mich von Einem der Schätzchen zu trennen.

Von daher allzeit gute Fahrt Allen die ein wunderschönes Stück Audimobli Geschichte zu schätzen wissen.

Zuletzt bearbeitet von Mike St; 06.08.2009 09:39.