Das wäre doch mal was für die Bild oder AutoBild.

Ich muss aber auch dazu sagen, leider bist du an der Miesere teilweise selbst schuld, erstens hast du es mit einem V8 gewagt zu ATU zu fahren, das kommt ungefähr dem gleich wie wenn du mit einer Ariane 5 Trägerrakete in einer timbuktanischen Kamelwerkstatt aufschlägst.
Der nächste Fehler war auch nur irgendeinem Mitarbeiter von denen zu erlauben näher als 5m Abstand an dein Auto heranzutreten, geschweigedenn Hand anzulegen.

Naja ist halt alles passiert, aber der größte Hammer, nachdem du, ich gehe davon aus du warst betrunken, betäubt oder hattest einen Anfall von geistiger Umnachtung, soll ja alles mal vorkommen, denen erlaubt hast deinen V8 zu berühren, was unweigerlich zur Zerstörung dieses filigranen Meisterwerks der Technik führt, wie in deinem Fall mal wieder bewiesen,
du hast den Kamelschraubern dann auch noch erlaubt deine Trägerrakete äh V8 3 Wochen lang zu quälen und zu schänden, das darf ich mir gar nicht vorstellen sonst bekomm ich Alpträume. Mein Vergleich dazu, das ist ungefähr so wie wenn du zu einem englisch-polnischem Fussballspiel gehst, dir dort richtig die Fresse polieren lässt und du dann die Fans der dritten Halbzeit bittest dir die Wunden zu nähen und die Knochen zu richten.

Ich wünsche dir trotzdem noch viel Glück bei der Schadensbehebung.