Moin moin,
so ich wollte nochmal was zu der Geschichte oben sagen. Leider musste ich die fusch arbeit von atu in anspruch nehmen. Auto stand über 3 wochen dort und ist für atu jetzt fertig. Und das trotz angeschmorter gasleitung, benzin u. bremsleitung, und einem verschmorten Relais für die Standheizung welche nicht mehr funtioniert. Ach und ja er läuft auf zylinder 6 u 7 nicht mehr weil scheinbar das kasbel von der Zündspule was abbekommen hat? (kann das sein???) Das beste ist das ich die nette Zusage bekommen habe das ich gerne gegen atu klagen darf wenn ich das auch noch gemacht haben möchte da ich ja keinen neuwagen hab und es nicht erwarten kann...bla bla bla...
Wie nicht anders zu erwarten wurde man nur belogen und betrogen.
Das dumme an der sache ist...ich habe keine Rechtsschutzversicherung. Ein normales Gutachten reicht nicht, ich brauche ein Beweissicherungsgutachten (min. 500 €) und einen guten Anwalt. Das alles kostet und wenn ich die sache nicht zu 100% gewinne lohnt sich der ganze aufwand nicht. So blöd wie die sache auch ist
Kennt sich jemand von euch sehr gut mit der Rechtslage auf dem Gebiet aus oder hat schon selber erfahrungen gemacht? Ich weis das mir viel zusteht...aber ich weis auch das ich bei atu für jede sache klagen muss und sie sonst nichts bezahlen