Danke für die Begrüßung!

Und ja, ich hab auch bitter aus dem Fehler gelernt, mich erst schlau zu machen und DANN n Kauf zu wagen. Ging zwar nicht um nen Audi, aber das gilt ja generell.

Eile hab ich keine, nur fahre ich zurzeit Smart und jeden Tag mit der Möhre macht einen verrückt muss ich sagen.

Schrauber bin ich, ich habe mittlerweile glaub jedes Werkzeug dass man sich vorstellen kann. Alles was fehlt is ne Hebebühne oder ne Grube. Von daher habe ich keine große Angst vor alten Autos, da diese einen noch nicht so mit unzugänglichen Teilen und nötigen Spezialwerkzeugen quälen. Das wird schon.

Wichtig ist mir nur, dass ich nicht gleich einen erwische, der mich zeitlich und finanziell auffrisst und ich dadurch nen Hass auf mein immerwährendes Traumauto (seit gut 10Jahren) bekomme. Ich möchte ihn lieben und pflegen, nicht angekotzt sein wenn ich ihn sehe.

Die Frage is, kann man sich zb sowas hier angucken?

http://tinyurl.com/nxsps5

Von den Daten her gesehen klingt er ja super, wobei mich eben stört dass es nur der 3,6er is und dass er schon bissle überbastelt wurde, auch wenn es gut aussieht. Und wenn er seinen Lappen verloren hat, is er sicherlich auch nich bequem mit dem Wagen umgegangen.^^


Das Leben ist ein scheiss Spiel...aber die Grafik ist geil!!