Hi Leute!
Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem V8, der in gutem Zustand is und keinen Reparaturstau hat, möglichst volle Ausstattung hat und wenns geht unter 200tkm hat. Ist das unmöglich? Ich habe mir nun schon mehrere angeguckt, leider ist immer irgend etwas, was total scheisse ist und das nervt. Mehr als 5000€ möchte ich allerdings auch nicht ausgeben, da ich auch noch n bissle was in der Hinterhand haben will falls was mit dem Wagen ist.
Kaum finde ich nen "guten", wird über den Verkäufer herbe gelästert, ob berechtigt oder unberechtigt juckt mich da nicht, denn abhalten vom Kauf tut es in jedem Fall.
Da ich noch sehr neu in der V8-Welt bin und nicht weiß, wer ein wirklich vertrauenswürdiger Verkäufer ist, wollt ich hier mal nachfragen. Und nein, die Suche hat mir nicht wirklich weiter geholfen.

Gibt es in der V8-Welt überhaupt jemanden, der immer mal wieder n richtig schönen anbietet? Kennt ihr wen, der seinen evtl. hergeben will? Ich fänds klasse, wenn ich mitmachen darf beim V8 erhalten für die Nachwelt.