ich fahr jetzt knapp 2 Jahre V8 und muss auch sagen, alles kann ich nicht bestätigen. Die Bremsanlage beispielsweise dürfte für meinen Geschmack besser sein, die ist schnell mal an der Grenze. Klar wenn du ihn nur schnell auf der Autobahn bewegst reichts locker aus, aber sobalds mal ein bisschen kurvig wird und die Bremse wirklich voll belastet wird, ist sie schnell am Limit. Zugegeben, dafür ist der V8 auch wieder nicht gebaut.
Dann Benzinverbrauch positiv? Wie denn das? 15 Liter sind ja wohl nicht mehr zeitgerecht...wenn den in der Stadt bewegst sinds schnell mal 20 Liter...
Ölverbrauch konnte ich bis vor dem Service bestätigen, da musste ich auch ca 1 Liter auf 1000km nachkippen, bin dann auf 15W40 umgestiegen, seit daher hab ich etwa ein Verbrauch von 1 Liter auf 5000km...das ist ok
Das mit den Ersatzteilen ist schon scheisse, aber es gibt genügend Schlachter, ich bin jedenfalls immer zu meinen Teilen gekommen...
Thermische Probleme mit Motor und Getriebe hatte ich bisher auch keine, auch bei 200km praktisch dauernd Vollgas auf deutschen Autobahnen...
Und was ist mit der Sitzposition nicht ok?
Grüsse