das basiert leider auf Erfahrungen und hat nix mit Vorurteilen zu tun .......hier im Forum sind drei denen ein Unfallwagen verkauft wurde vom besagten Herrn ohne das er drauf hingewiesen hat. Habe auch aus einer guten Quelle, dass er das immer so macht, Unfallwagen zurechtzimmern und neu über den TÜV prügelt. Damit gaukelt er Vertrauen in das Fahrzeug vor und gibt sich ja als Händler aus. Bei meinem hat er die SW Gummis ausgetauscht und dabei nicht gesehen, dass der ganze Kühlerrahmen und die Lampenträger inkl. Ölkühler mit Kabelbinder zusammengeflickt waren?! Der Längsträger links war gestaucht, auch da sichtbar da die Stoßstange ja ab war. Fiel erst in der Schmiede auf als ich den ZR nochmal machen durfte den er ja auch stümperhaft ausgetauscht hatte. Alles doppelte Kosten die nicht hätten sein müssen. Er schlachtet auch die Ausstattung der Wagen und verkauft diese dann dem Interessenten wieder zurück wenn der dann Interesse daran hat. Bei mir war das der Euro 2 Satz.......z.B. Ich habe mir den Wagen auch länger wie 15 Min. angeschaut, Probegefahren etc.......Aber ich lass mich schon wieder hinreisen...........denkt was Ihr wollt und seid froh, dass Ihr keine schlechten Erfahrung gemacht habt.

Zuletzt bearbeitet von Frank Freiberg; 05.08.2009 06:05.