Willkommen zurück Sandmann!

Nachdem ich von Audi200 20v Avant dank ausufernder Mängelliste wieder auf Mercedes W124 T umgestiegen bin war es auch schon eine Umstellung..
Keine MFA, keine Klimaautomatik, nur ein kleiner Knopf, kein Allrad - dafür Automatik die trotz Vorkriegstechnik zuverlässig und sanft schaltet.
Was soll ich sagen, man gewöhnt sich schnell ans wesentliche, es ist eigentlich alles da was man braucht, ich hab in den letzten 8 Monaten gerade mal etwa 50 Euro investiert für einen neuen Tempgeber für den Lüfter und einen Satz Bremsklötze vorn..
Das ist für jemanden der auch UFO-gebremst war ziemlich ungewohnt, einen kompletten Satz Bremsen für den Preis für den man beim Audi nichtmal die Klötze gekriegt hat..

Dennoch vermisse ich den Audi schon etwas, trotz Wartungsintensivität hatte er schon was.. Der interleuchtete wunderschöne Tacho, das herrliche Dashboard (warum schreibe ich nicht Armaturenbrett? Hört sich zu altbacken an!)

Up the 8's !


---------------------------------------------------- Mercedes W124-230T, Winter : Audi Coupe T89