|
|
stranger
|
|
stranger
Hallo Freunde der Ringe!
Habe ein Problem kann mir jemand von einem 4,2l V8 die Pinbelegung vom Motorkabelbaum sagen? Oder hat jemand einen Stromlaufplan oder dergleichen bei sich rumliegen? Der Motor ist in einem Stock Car auto verbaut und müsste jetzt angeschlossen werden.
Vielen Dank im vorraus Gruß Chris
|
|
|
|
|
|
|
Hm , wie soll man da was sagen ?
Gesamtkomponenten angeben wie Getriebe , Welches Modell Kennbuchstaben usw . Was wurde von der Serie übernommen usw...
Ohne diese Dinge bringt deine Frage nix
V8 erbarme Dich !
|
|
|
|
|
stranger
|
|
stranger
Ja ist schwer zu sagen der Motor hat die Kennbuchstaben AAH und Getriebe ist noch nicht verbaut. Ich denke doch mal das sich am Kabelbaum nicht viel unterscheidet oder liege ich da falsch?
|
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
|
Carpal Tunnel
Der AAH ist aber ein 2.8er. ABH?
In diesem Sinne
Gruß Bernd
|
|
|
|
|
stranger
|
|
stranger
So hab jetzt nochmal nachgesehen beim Motor sind es AEC. So kann mir natürlich keiner helfen.
|
|
|
|
|
|
|
Also befor du hier weitermachen willst muss man wissen was für ein Motor und Getriebe verwendet werden soll . Da die Motorsteuerung auch mit dem Automaticgetriebe verknüpft ist ist es unabdinglich zu wissen was du vor hast und welche Komponenten verwendet werden sollen . Es gibt deutliche Unterschiede ...deshalb ist eine Motornummer wichtig da die Kabelfarben unterschiedlich sind !
Ebenso unterscheiden sich Schalt und Automatik-Kabelbäume ....was hast du ?und was willst du alles verbauen . Umfangreiche Daten sind wichtig !
V8 erbarme Dich !
|
|
|
|
|
stranger
|
|
stranger
Also ich muss nur wissen auf welche pins ich Masse, Dauerplus und Plus von der Zündung geben muss. Es ist ein Motor mit den Buchstaben AEC V8 4,2l das Getriebe hat die Buchstaben AAH und ist von einem 100 Audi raus es ist keine Automatik.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert