Ay Jungs,

bei mir sind die Federbeine und die Scheiben vom RS2 dringewesen. Am Anfang war ich MÄÄÄCHTIG stolz, unterschied sich doch mein Auto auf den Treffen zumindest in der tollen Bremse von den anderen (seid doch mal ehrlich, 20 V8 nebeneinander und immer noch machen alle wie die Bekloppten Fotos... ... ... die sehen doch alle fast gleich aus... ).

Jetzt, wo die Beläge fällig sind kann ich mich da nur dem Roland anschließen. Ich werd sie wohl auch bei Audi kaufen (wenn am Auto was so RICHTIG wichtig ist dann ja wohl die Bremse) und vorher noch ein paar Tankstellen überfallen oder so. Grrr, teuer, das.

Und überhaupt, warum willst du den Akt mit geänderten Federbeinen und der Eintragung und dem ganzen gedöns denn machen? Die Ufos bremsen doch einwandfrei, kosten auch nicht mehr als die anderen und sind zudem doch echt exklusiv...

@Roland
Bist du sicher, dass auf die großen Scheiben nur die 17Zöller raufpassen? Ich war immer der Meinung, ich hätte die großen drin und fahre mit 16 Zoll BBS. Die 15Zoll Winterreifen haben in der Tat nicht gepasst... Wie kriege ich das raus? Nachmessen?

Schönes Wochenende euch allen

Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt