So eine Sche....e,
also ich habe heute mein Glück versucht und habe trotz 3 Stunden Schrauben, Tasten und Gucken nichts erreicht. Habe es von oben versucht an die Schraube dranzukommen. Wäre ja alles gut und schön wenn mal ne Schraube zum lösen da wäre. Ich habe schon viel bei meinem V8 erlebt, aber das hier ist echt zum Haareraufen. Jetzt habe ich, der besseren Zugänglichkeit wegen, auch noch den Krümmer abgeschraubt, habe mit nem Spiegel geschaut, alles voll ausgeleuchtet und? Nichts! Da wo meiner Meinung nach eine Schraube sein müsste ist nichts. Ich habe insgesamt wenigstens 1 1/2 Stunden damit verbracht das Scheißding zu suchen. Das kann doch nicht sein. Dann habe ich versucht das Teil nach dem Lösen der Motorseitigen Schraube herauszuziehen( Könte ja sein das der Anlasser schon mal gewechselt wurde und die Schraube nicht wieder eingebaut wurde) aber das hat auch nichts gebracht. Bitte,bitte irgendeinen Anhaltspunkt wo ich suchen muß. Das kann doch nicht so schwer sein wenn einige von Euch sogar von unten geschraubt haben. Ich meine ihr müsst diese Schraube doch aus igendeiner Position gesehen haben.( Blickwinkel ect) Tut mir leid das ich nochmals mit dem Anlasser nerve, aber der muß raus. Habe übrigens die Position mit der Schraube mit dem Loch des neuen Anlassers verglichen. Da ist nichts.
Vielen Dank sagt ein ziemlich verzweifelter Martin