Moin du schreibst von 454 ...welchen hast du ?? 2Bolt oder 4 Bolt ??

Wie hast du die Kühlung gesteuert ?? Wenn Termostst drin ist mach den unbedingt raus ! Deine Kühlfläche ist für den Dauereinsatz zu klein da auch der Weg zu lang ist ! Wichtigst ist eine elektrische Zusatzpumpe ....die SerienPumpe ist zu schwach ! Da gibts HP-Teile mit mehr flow .....
Welche Ölwanne ist drunter ? Ölvolumen ?? Schwallbleche ??

Stroker Kit ??oder Serien KW ?
Welchen Edelbrock hast du drauf ??TYPNummer ??

alles unter 1412 also 850 cfm ist zu klein ! Wie hast du die Auspuffanlage gelegt ?
Zündung reiner Verteilerläufer ?? Wie hast du die Zündverstellung geregelt ? Unterdruck ?? Wenn ja an welchen Anschluss des Vergasers ...

Welche Leistung hast du dir Vorgestellt ?? Welche Nocke ist drin . Es sind Gussköpfe drauf ...wie kommst du da auf 600 Nm ??
Willst du damit 400 meter fahren ? TH 400 mit serien Übersetzung ????

Der Serien 454 2 Bolt ist doch nicht Drehzahlfest....

Ich habe mich vor kurzem ausgibigst damit beschäftigt.... und zu deinem Getriebe habe ich eineLösung ....


V8 erbarme Dich !