Da schläft man mal eine Nacht im Auto und schon ist es beleidigt. Vermutlich war die Aktion nicht Oberklassenstandesgemäß.

Heute Mittag bei wieder-nach-Hause Wollen ließ sich zunächst die Parkbremse nicht lösen, und das Display sagte, dass ein Fehler in der Parkbremse vorliege und ich sie vermutlich nicht benutzen kann.
Ah.
Also alles noch mal ausgemacht, ausgestiegen, abgeschlossen und wieder eingestiegen. Ich glaube sowas nennt man "Sein Auto resetten", oder?

Danach war das okay, dafür murmelte das Display dann aber irgendwas von einem Defekt in der aktiven Lenkungs-Bla, das Lenkrad könne deshalb schief stehen, ich könne aber fahren und sollte den BMW Service kontaktieren (ich dachte, das macht er von alleine?). Das wiederum war mir dann egal, ich wollte nach Hause.
Ha. Man wundert sich, WIE schief so ein Lenkrad wirklich stehen kann, weil irgend ein Sensor nicht die richtigen Werte gibt. 45° Schräglage, als wenn ich eine total verbogene Vorderachse hätte! Gruselig.
Fahren auf der Autobahn ging so richtig überhaupt nicht, also auf den nächsten Rastplatz, nochmal alles aus und wieder an. Und dann war auch alles wieder fehlerfrei okay.
Hm.
Nach nicht mal 8000 Kilometern? Na, das weckt mein Urvertrauen jetzt ---nicht---

Sandmann

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt