Ay Kai,
wenn ich nächste Woche von meinem Elektrotrip wieder runter gekommen bin, nicke ich zustimmend. Was vor 20 Jahren noch extrem Oberklasse Luxus war, ist heute so ziemlich genau das, was man wirklich zum komfortablen Reisen benötigt.
Ich sage seit nunmehr 8 Jahren, dass im V8 genau die Dinge drin sind, die ich auch bei jedem anderen Auto bestellen würde. Mehr braucht man nicht. Zustimmung auf der ganzen Linie.
Ich selbst benötige noch nicht mal die Abstandswarner, die habe ich alle ausgeschaltet (von der Rückfahrkamera ganz zu schweigen). Ich muss mich sowieso umdrehen. Ich KANN nicht rückwärts fahren, ohne mich umzudrehen

Was vorgestern Abend so RICHTIG geil war: Auf den Parkplatz bei Rewe in HH rollen, alle Spielereien aus, Fenster runter und extrem laut "Living on Video", den semi-schwulen Elektro-Klassiker von Trans X aus den 80ern aus dem Soundsystem gedonnert. Und dann mit schwarzem T-Shirt, Jeans und Chucks aussteigen. Wir haben einige verwirrte Blicke geerntet, der Fahrer passte nicht wirklich zum Auto

Sandmann