also ich finde sie bauen viel scheiß immoment, aber ich bin letztens den aktuellen 335i coupe gefahren, also der hat mir wirklich extrem gut gefallen, von außen meiner meinung nach einer der schönsten autos die es immoment neu zu kaufen gibt (mit irgend so einem m paket und schönen 19 zoll felgen) , mit dem motor drin gehts noch schnell vorwärts, und die fahrdynamik ist eh immer besser als bei audi, das muss man einfach zugeben, und das lenkrad fand ich vom griff her irgendwie sau geil...
Aber der rest... der 5er geht garnicht meiner meinung nach, die 3er limo und kombi sind auch fragwürdigst, das alte z4m coupe fand ich auch sehr schön, gibts ja aber jetzt auch nicht mehr, der neue z4 is auch net so meins, und der einser sieht aus wie ein hängebauch schwein, obwohl ein 135 i von der fahrdynamik her sicherlich ne wucht ist.
Der 7er, ist eigentlich für mich noch einer der schöneren von den Bmw´s, der a8 gefällt mri zwar besser, aber ic hglaube jeder der sich für details in autos begeistern kann, kann sich in eine s-klasse, ein 7er oder ein a8, und sogar einen phaeton "verlieben", auch wenn einen die autos auf den ersten blick nicht so gefallen. Das einzige oberklasse auto was mir garnicht gefällt ist der lexus ls 600... geht garnicht, und von innen irgendwie billigste plastik landschaft meiner meinung nach...