Ay zusammen,
Bergfest in den zwei Wochen BMW 750 Li. Inzwischen kann ich mit allen elektrischen Schmankerln auch umgehen und habe Zeit, mich um Details zu kümmern
Eigentlich soll ich das ConnectedDrive System testen, das werde ich auch morgen zusammen mit der freundlichen Supporthotline im Alten Land und in der Lüneburger Heide machen.
Heute bin ich mal mit meiner Kamera "durch" den Wagen gezogen und habe ein paar Detailaufnahmen gemacht. Und hey - man mag in seinen Audi V8 so verliebt sein wie nie zuvor, und es ist auch legitim, sich um die Langzeithaltbarkeit eines elektromechanischen Raumschiffs wie dem 750er Sorgen zu machen... aber ich finde ihn SCHÖN.
Er hat so viele hochwertig verarbeitete Details, es stimmt einfach alles. Die Nähte des Leders, die Haptik des Kunststofft und die Geschwungenen, gebürsteten Metallteile innen und außen.
Ich krieg mich gar nicht mehr ein.
In einer Woche ist der Zauber wieder vorbei, dann komme ich auf den teppich runter und beginne neu mit meinem V8

Aber bis dahin... Seht doch mal selbst, anklicken vergrößert.
Details vom BMW innen und außen Ich hatte nie viel übrig für BMW, schon gar nicht für das Äußere mit diesem Bürzel hinten drauf etc. Aber hier haben die sich die richtigen Designer geholt. Äh... also das ist zumindest meine Meinung. Oder seht ihr das anders?
Sagt mal...
Uuuuuund: Ein schönes Wochenende euch allen!!!
Sandmann