|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Ja das stimmt die braucht etwas um sich einzuspielen, ist ja mit guten Lautsprechern genauso.......am besten klingt die BN wenn sie alt wird und wenn man von der Bahn kommt und grade mal ne Stunde lang "feuer" gemacht hat. Ein Ohrenschmaus.
Einmal quattro, immer quattro.
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
mit der Fox ja nicht anders... dauerte gut 25tkm bis sie so war wie sie sein soll... und nun nach 3 Jahren und gut 50tkm fängt sie das Faulen an... naja... nächste Woche gehts los^^
|
|
|
|
veteran
|
veteran
So lange soll ich warten, um den ersehnten Klang zu erzeugen? Dann werde ich mich unseren zur Zeit 7'ner fahrenden Barden Jens Tanz an die Fersen heften. Dann muss ich nur ein 1/4 Jahr warten,hihi!
Gruß Andreas
1 von 67 (ehem.745) Stand 2018
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Hi
was faulten an der Fox bei dir??
Grüße
Wiesel
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Das ne gute Idee. Ich mach mit, dann kannste die Anlage hören nach etwa 120.000km. Jetzt wird se erst richtig angenehm.
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Nee, den DTM laß ich dich nicht fahren. Das Dauergrinsen ertrage ich nicht und wie soll ich dich denn da wieder raus bekommen......nacher ist der volle Tank leer und Berlins Pflaster V8 geschädigt....nee spaß aber das wird richtig lustig aber dann können wa Jan nicht mehr mitnehmen weil 2 Sitzer......aber egal dann zieht der DTM besser weil a: Jan nicht grade so leicht ist und b: kein Gepäck mehr an Bord ist wie bei deiner S6 + Probefahrt...... Wenn du den + alleine fährst macht er am meisten Spaß. Das ist wie mitm 90PS Golf, der zieht auch am besten wenn der Tank leer ist und nur einer drinne sitzt......Gut das der DTM ne leere Karosse mit Motor ist, die einzige Elektrik ist das Licht und die Benzinpumpe samt Motorkrams.
|
|
|
|
old hand
|
old hand
der Jan hat 95 Kilo  reines Kampfgwicht
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
plus 40 kg Gepäcke und Bier ( Heineken ) im + macht schoj mindestens 150kg.....das sind mind. Ne Sekunde.....
|
|
|
|
old hand
|
old hand
und wenn Andras mal richtig Gas gegeben hätte wären wir 5 Sekunden schneller
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
na  ja
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
wir machen das nochmal. am besten Dauerrennen durch Berlin gegen Andreas seinen S6......
|
|
|
|
old hand
|
old hand
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Meinste ist unfair..... laß nen Autoanhänger am + dran machen.....schneller als 130 können wa inner Hauptstadt eh net
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Die BN braucht eh immer etwas Zeit aber dann entschädigt sie mit brachialem Klang und schönem grummeln und brabbeln im Schubbetrieb. So soll es sein.
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
wie zu Anfang schon erwartet die Scheissnähte... wurde sehr wohl Chromstahldraht verwendet... aber das ganze wohl nicht sauber genug, bzw. halt doch noch zu viel Sauerstoff beim Schweissen oder halt rein die Materialveränderung durchs Schweissen oder halt nicht die beste Drahtqualität.... wer weiss schon so genau wie das da gemacht wird, auf Jedenfall schon rostig, was meiner Meinung nach so nicht sein dürfte... und das eigentlich nicht erst frisch sondern seit längerem...
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Hallo
also ich hab jetzt die Fox von Stocki drunter die is drei Jahre cirka und dutzende Kilometer gelaufen also definitiv nix mehr von ladenneu und ich muß sagen,die is absolut noch top im zustand und nix angegeammelt,is dann komisch aber is so Endrohre wieder aufpoliert und die Bodenfreiheit vom Mitteldämpfer abgeändert und nu is ggggggggggggguuuuuuuuuuutttttttttttttttt,grins Wollt eigentlich nich aber nu is doch geil das Brubbeln
Grüße
Wiesel
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Ausgeräumter V8 gegen meinen S6? Ich hab' doch 'ne "Automatenkrücke"  Selbst gegen Deinen vollbesetzten '+' hätte ich null Chance.Vieleicht sollte ich meinen auch "strippen",dann kommt ebenfalls die BN besser zur Geltung. Verdammt,ich brauche mehr Leistung Gruß Andreas
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
naja... von den Endrohren will ich schon gar ned reden... keine Chance mehr die wieder glänzen zu kriegen... da bleibt sonst kein Blech mehr übrig...
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Hi
dann haste nen MontagFrühausserdemLehrlingwarnochkeinerdaProduktion erwischt.
Grüße
Wiesel
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
wer weiss wer weiss... auf jeden Fall Müll... mir ists mittlerweile Wurscht wieso und warum... einfach die Schnauze voll...
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Wie siehts denn da mit deiner Ehgartner aus???
Hat die auch so lange gebraucht bis was Ordentliches rauskam??
Ich bin im moment mit Meiner nicht recht zufrieden...
Hab sie aber erst 2000km drunter....
Grüssle aus Ö. von
Dominik D.
|
|
|
|
addict
|
addict
also ich hab nen fox endtopf drin, hat ne e-nummer und hört sich super an^^ mittelschalldämpfer waren bei mir keine mehr drin als ich den gekauft hab
„Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.“ (Wernher von Braun)
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
z.Z. sind die Anlagen ausverkauft, auch wenn sie noch auf der HP von Paul zu sehen sind. Anlage ist aber ohne Papiere und ohne Nummer, Hab ein Einzelgutachten für Kleinserie machen lassen, aber die Stückzahl der Kleinserie ist schon fast überschritten, hab auch nur noch 2 Anlagen für Garantiefälle, also keine mehr zum Verkauf. Gruß Frank
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Heute hat die BN endlich ihren angestammten Platz erhalten. Nach etwas Anpassungsarbeit sitzt die Anlage ordentlich in ihren Aufnahmen. Schon das erste Anlassen auf der Bühne ist ein Genuss. Nachdem ich auf der Bahn zum Anwärmen war, erlebte ich den wahren Klang. Es ist ein audiophiles Erlebnis dieses Grollen beim Abtouren. Donnernd aber trotzdem sonorig empfindet man den Sound. Während man nur 'cruised' ist es noch nicht mal auffallend was sich unterm Wagen befindet. Selbst für eine längere Tour ist die Anlage geeignet. Nicht aufdringlich und dennoch kraftvoll. Ich schmeiß mein Radio raus  Gruß Andreas
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Na endlich, wurde ja mal auch langsam Zeit......freut mich das du zufrieden bist. Warte mal bis sie eingefahren ist.
|
|
|
|
addict
|
addict
welche anlage passt den am besten drunter unter dem V8??? weil ich habe gehört das einige Anlagen die Bodenfreiheit doch ein wenig mehr einschränken als andere...
MFG EGGY
Manche Leute träumen von Fahrspass, andere fahren Audi.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Da ich nur einen "Mittelklassewagen" ,nämlich S6 fahre, kann ich Dir schildern,dass die Bodenfreiheit zum Schalldämpfer um gerademal 20mm verringert wurde.Da aber mein tiefster Punkt der Kat bzw. Unterfahrschutz Aluprofil und folgender Querträger ist, mache ich mir keine Sorgen.Der BN-Mittelschalldämpfer/Endschalldämpfer ist 120mm hoch. Ich bin auch sonst nie mit der Serienanlage aufgesetzt und mit der BN wird's sicherlich auch nicht anders sein. Bei meiner Tieferlegung bin ich eh schon sehr sensibilisiert und achte höllisch genau auf Unebenheiten.
Gruß Andreas
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Wer braucht schon ne Bodenfreiheit wenn er den BN Ssound hat.....oder Andreas haben wir irgendwo aufgesetzt ? Selbst bei Frank nicht wo du meinstet sei bloß vorsichtig.....
Wir sehen und dann wohl übernächste Woche wenn das mit Frank und dem Tüv Onkel alles klappt......freu dich schonmal und lerne das schalten mitm 6 Gang.......der V8 kommt.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Juhuu, ich bin schon ganz aufgeregt. Danke Dir für Dein Vertrauen Deine Wägelchen fahren zu dürfen. Bedeutet mir sehr viel. Hoffe, dass Dein britischer Kumpel(Mist,mein Gedächtnis  )nicht wieder den Gin-Tonic wie Saft trinkt  . Sonst muss er wieder viele Aua-Pillen nehmen. Gruß Andreas
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Das war Terry...der säuft gin wie Wasser......sage kommt ihr zum Südsee Camp ? Tanzen da Freitag an mitm + und der V8 Ratte...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Achja  Ja,ich werde dort sein und Jan, vieleicht auch sogar Frank, ebenfalls!Das können wir noch mal genauer besprechen.
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Ju hu, ab wann .....freu.....
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Tja... hab' mir darüber noch gar keine Gedanken gemacht. Ich denke mal Sa. Anreise und eine Übernachtung sollte wohl drinn sein. Kann man wenigstens in gemütlicher Runde trinken und spät wird's wohl allemal!
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Joo, nimm Gift drauf.....
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Lieber meine Freunde Jim,Jack oder Johnnie
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Iiiihhh, es gibt nur wenige Wisky´s die ich mag...egal. Ich freu ich mich riesig auf das Südsee Camp. Am liebsten ab Freitag......das wäre schön....
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Eh gehste Fremd oder was ? wir trinken Havana
|
|
|