Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 2 von 2 1 2
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
...den hier hab ich gerettet- der wird am Wochenende geholt. Nicht, daß der noch in falsche Hände gerät...
hab ich davon schonmal erzählt??

Gruß, Peter!
216099-DSC01757a.jpg (0 Bytes, 459 downloads)


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Bild 2
216100-DSC01755a.jpg (0 Bytes, 232 downloads)


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,740
Likes: 4
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,740
Likes: 4
ich würd mal sagen, das wär noch was fürs Sandmännchen...

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
In Bezug auf die Farbgestaltung hätte der nie auf die Strasse dürfen und schon längst in der Presse landen sollen.
Aber das kann man ja ändern.

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
hee- ich find die Farbkombination echt gelungen :-)
Nee- ist schon recht daneben. Limagelbes Auto, grüne Sitze und braunes Armaturenbrett... Goil! Mut zur Farbe!

Besser als die heutigen Einheits-Plastik Landschaften ist es allemal!

Gruß, Peter!


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,721
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,721
Likes: 2
Ikonengold (gelb) heißt das bei Daimlers (W123)
So war mein Hochzeitswagen DB250 W123

Das war Ende der 70er, Anfang der 80er Mode!


Grüßle, Olaf - Marlboroman
Smart Cabrio 450 & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
nee Olaf...

guck mal auf www.ikonengold.de oder HIER
im Anhang siehst Du das Limagelb :-)

Grüssle, Peter!
216113-DSC01771a.jpg (0 Bytes, 184 downloads)


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,721
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,721
Likes: 2
Stimmt!
Könnte auch Saharagelb gewesen sein!
Ich weiß es nicht mehr, aber auch so ein komisches Gelb wie dein Audi 80


Grüßle, Olaf - Marlboroman
Smart Cabrio 450 & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
............häßlich!

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Sind doch geile Farben wenn die V8er nur solche Farben hätten



waren es noch weniger

Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 244
enthusiast
enthusiast
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 244
Kann man sich ja machen lassen .. mit Geld geht fast alles


--- MfG Es ist leichter um Vergebung zu bitten, als nach Erlaubniss zu fragen.
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Schöner Audowagen!


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
..und ich finds klasse!

216660-DSC02342a.jpg (0 Bytes, 235 downloads)


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
man muß aber noch ein bischen Hand anlegen. Sieht schon
verwahrlost aus...

Gruß, Peter!
216661-DSC02344a.jpg (0 Bytes, 252 downloads)


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
und das hier lag im Handschuhfach- hat mich besonders gefeut...
216662-DSC02347a.jpg (0 Bytes, 209 downloads)

Zuletzt bearbeitet von Peter Kreibich; 19.07.2009 09:42.

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,740
Likes: 4
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,740
Likes: 4
FREAK

Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Coooool


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Mario M. #217982 20.07.2009 06:29
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
....dann viel Spass beim Ersatzteil suchen..........! Bestimmt noch bescheidener als beim V8...........ich tu mir sowas nicht mehr an! Wenn alt dann US- Car..........da ist die Ersatzteilversorgung gesichert!

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Da sollte sich VW Audi mal ne Scheibe abschneiden da ist es soger bei BMW noch besser Freund hat letztes Jahr nen 2002 Turbo neu aufgebaut und 99% der Teile waren Lieferbar

#217984 20.07.2009 10:28
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
das muß man sich mal vorstellen!! Ging der noch mit H- Kennzeichen durch? Hab mal nen Beitrag in ner Oldtimer Zeitschrift gelesen, die haben alles von BMW neu für nen 2002 bekommen. Der TÜV hat den aber nicht als Oldi anerkannt und BJ. 2006 festgehalten.

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hab ich auch mitbekommen da kann ma nur sagen hut ab vor BMW

Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 955
old hand
old hand
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 955

Sauber Peterling

Auf daß es dir nicht so schnell langweilig wird !







Wer anderen eine Grube gräbt, heißt Grubenfred
#217987 20.07.2009 03:50
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,740
Likes: 4
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,740
Likes: 4
und Daumen runter für die TÜVis

Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Hä? Ausschlaggebend is doch die Ez der Fahrgestellnummer,
man ja auch nicht ein Auto mit 300.000km am end mit 100.000km verkaufen nur weil ein Motor 100.000km reingekommen ist.


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Mario M. #217989 20.07.2009 11:17
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
old hand
old hand
Offline
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
was die gemacht haben ist einen kompletten bmw aus ersatzteilen aufzubauen, halt ohne eine alte rohkarosse zu verwenden. ALLES neu, und an der ersatzteilversorgung kann audi sich wirklich was abschneiden, obwohl es für den m1 ja angeblich keine steuergeräte mehr gibt /gab, also perfekt ist da auch noch lange nicht alles...
Übrigens, das auto konnte dann garnicht zugelassen werden, gell, weil die Abgasnorm ja nicht der aktuellen entsprochen hat, oder täusche ich mich da?

Zuletzt bearbeitet von Daniel Müller; 20.07.2009 11:18.
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
.............ich glaube schon das die den zugelassen bekamen. Der macht ja auch in ner Fernsehwerbung mit. Ich glaub wo der Typ Besuch bekommt, aus dem Fenster in diese Schuttrutsche springt und dann irgenwann noch über den BMW hüpft um Ferrero Küßchen zu besorgen.........der ist schön in siebziger Jahre Orange!

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Das mit den Steuergeräten stimmte aber das war nicht von BMW seite her sondern Bosch und die legten dann ne neue Serie auf

Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
old hand
old hand
Offline
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
ähm ja ich glaube die haben eine schrottreife rohkarosse gekauft und das auto dann unter der fahrgestellnummer auferstehen lassen (das kann nicht nur Jesus^^)
Damit hatte sich dann aber ja auch das Baujahr geändert, weils jetzt ja wieder ein altauto war. Ist dann eine rechtlich eine normale Totalrestauration, auch wenn außer der Fahrgestellnummer nix wiederverwendet wurde

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 806
Likes: 1
old hand
old hand
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 806
Likes: 1
Ei Peter,

tolles Auto Wir hatten in den frühen 80ern auch so einen (allerdings in rot), ebenfalls in GLS-Ausstattung (ich glaube, das war einfach der karierte Velours-Stoff und hinten Gurte). War glaube ich ein 81er Modell. Sieh mal in den Anhang und denk' Dir einfach den netten Herrn im Vordergrund weg - ist mein Vater in seinen Flegeljahren

/michi
216888-80gls.jpg (0 Bytes, 217 downloads)


Bremsen macht die Felgen dreckig.
Michi #217994 21.07.2009 04:54
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
...diese Felgen sind klasse- liegen sicher nichtmehr bei Euch in der Garage, oder??

einfach Genial die alten Bilder!


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Aufbau mit ner Bereits mal Zugelassenen Karotze is ne Restauration,
Neuaufbau mit ner Karosse die noch nie Angemeldet war,
is ne Neuzulassung mit dementsprechenden vorgaben von heute,
was das heist is wohl klar.


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Mario M. #217996 21.07.2009 08:04
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
old hand
old hand
Offline
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
Das stimmt so nicht ganz du brauchst ja net wirklich ne karosse, das einzige was du brauchst ist der Brief von einem auto was damals zugelassen war, das reicht völlig. Man braucht noch nicht ein Stück blech von der alten karosse.
Mein Vater hat das schonmal gemacht, bei einen bmw m3 e 30, der ein reines Rennauto war(folglich noch nie zugelassen), Jahre nach der EZ mit dem Brief (Fahrgestellnummer) von einem zerschrotteten Straßen m3 zugelassen bekommen. Das sowas viiiiiiel papierkrieg ist in unserem Staat sollte jedem klar sein, aber es ist defnitiv möglich.

Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Ne Fahrgestellnummer aus nem Unfallwagen in ein anderes Auto zu braten sorgte nur auf anfrage für Irritierte WTF-geht-gar-nicht Gesichter.
Frag mich wie das bei Euch so schmerzfrei ging.


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Mario M. #217998 21.07.2009 08:21
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Man muss nur nachweisen das die alte Karosse verschrottet wurde soweit ich weis

#217999 21.07.2009 09:10
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Eben, damit is auch der Brief und die Nummer verschrottet,
wie mir gesagt wurde.


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Mario M. #218000 21.07.2009 10:56
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
old hand
old hand
Offline
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
Also vorneweg,
das ganze ist alles andere als Problemlos, es ist einen haufen arbeit sowas zu machen aber es ist hundertprozentig möglich.
Was du machen musst, du musst die Fahrgestellnummern tauschen, verschrottet wird dann offiziell die Nummer von deinem "restaurierten", während der verunfallte dann halt deiner ist.
Dann wird die alte Fahrgestellnummer unleserlich gemacht, und die "neue" eingeschlagen, und dann is das offiziell ein anderes Auto. Sicherlich, es gibt mehr als einen Tüv der das ganze nicht absegnet, aber es gibt auch welche die segnen es ab.

Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
old hand
old hand
Offline
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
Übrigens, man sieht ganz deutlich wie die Fahrgestellnummer von Hand eingeschlagen ist, die Zahlen stehen nämlich nicht so akkurat nebeneinander wie von Werk aus.

Das andere Auto muss auch glaube ich nicht verschrottet werden, den kannst du uach als ersatzteilträger stehen lassen.

Wenn du nähere infos dazu willst, kann ich mal nochmal bei meinem dad nachfragen, ansonsten würde ich dir empfehlen dich in rennfahrerkreisen umzuhören, die haben das problem mehr als einmal...

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
viele Grüße, Peter!


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Komme gern drauf zurück, wenns akut wird!

So, back to topic!


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Peter Kreibich #218004 22.07.2009 09:08
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 806
Likes: 1
old hand
old hand
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 806
Likes: 1
...eigentlich wirklich ein schönes Bild - wenn's denn nicht so verwackelt wäre. Vor allem aber, weil Papi auf diesem Bild exakt so alt war wie ich heute... So schnell geht's.

Die Felgen sind leider nicht mehr vorhanden - frag' mich nicht, was das für welche waren.

Ich versuche mich grade an den Audi 80 zu erinnern... Der hatte irgendwie im Kombi-Instrument so eine Economy-Anzeige, die einem sagte, ob man grade wirtschaftlich fährt oder nicht. Ausserdem eine Schaltanzeige, die einem sagte, dass man nun besser in den nächsthöheren Gang schalten sollte. Und wenn ich es recht im Kopf habe, war das so ein 4+E Getriebe... Hat Deiner dieses Zubehör auch?

Eigentlich doch erstaunlich, weil doch die ganz neuen modernen A4 ebendiese Schaltanzeige auch wieder haben - 25 Jahre später.

Sachma, ist denn Dein 80er ein Sechzehnhunderter?

Grüsse,
Michi


Bremsen macht die Felgen dreckig.
Peter Kreibich #218005 22.07.2009 09:17
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 806
Likes: 1
old hand
old hand
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 806
Likes: 1
Deiner hat ja ein Automatikgetriebe. Toll

Da fällt mir grade noch was ein, was ich damals so als 7, 8-jähriger herausgefunden habe: Wenn Du das Licht einschaltest und zweimal den Hebel für das Fernlicht ziehst und gezogen hältst, funktionieren die Ventilation und die Scheibenwischer ohne eingeschaltete Zündung

/michi


Bremsen macht die Felgen dreckig.
Michi #218006 23.07.2009 09:52
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Hey Michi!
Ja, der 80er ist ein 1,6l mit stolzen 85PS. Ist ein 3 Gang Automat... also die Pure Leistungsverweigerung!
Ich hab ihn gestern das erste Mal gestartet- nachdem ich Zahnriemen und alles gecheckt habe. Außerdem habe ich die Nocke kräftig eingeölt- da diese von den 7 Jahren Standzeit total trocken war...
Und was soll ich sagen, ein paarmal georgelt ohne Hauptzündkabel und dann dieses aufgesteckt und schon lief er... als wär nie was gewesen.
NAja- der alte Sprit hat schon ganz schön gestunken...

Hier mal ein Bild von Cockpit :-)

Gruß, Peter!
217148-DSC01760a.jpg (0 Bytes, 157 downloads)


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Peter Kreibich #218007 23.07.2009 10:57
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
old hand
old hand
Offline
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
Es ist einfach ein geiles Gefühl wenn so ein autochen nach Jahrelanger standzeit wieder läuft. Dem autonarr strahlt dort das Herz^^

Michi #218008 23.07.2009 03:26
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
In Antwort auf:

Da fällt mir grade noch was ein, was ich damals so als 7, 8-jähriger herausgefunden habe: Wenn Du das Licht einschaltest und zweimal den Hebel für das Fernlicht ziehst und gezogen hältst, funktionieren die Ventilation und die Scheibenwischer ohne eingeschaltete Zündung




Das konnte mein VFL Knobloch GTI auch.


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Peter Kreibich #218009 06.08.2009 12:32
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 806
Likes: 1
old hand
old hand
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 806
Likes: 1
Hallo Peterling,

bin eben per Zufall drauf gestossen, was das für Felgen waren auf dem Audi 80. Nämlich die 6J x 14 vom Audi 100 CS Typ 43 (s. Anhang). Die dürften demzufolge relativ selten sein...

Gruss,
Michi
218858-100cs.jpg (0 Bytes, 166 downloads)


Bremsen macht die Felgen dreckig.
Michi #218010 06.08.2009 12:43
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Waren die Sportfelgen von Audi damals eigentlich recht gängige felgen

Michi #218011 06.08.2009 12:48
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,104
old hand
old hand
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,104
Sag das mal nicht dem Verkäufer.....

Felgen

Obwohl der Preis erscheint mir jetzt schon... Naja



Karnickelzüchterverein!
#218012 06.08.2009 01:11
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 806
Likes: 1
old hand
old hand
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 806
Likes: 1
...offenbar sogar auch Serienausstattung beim Audi 80 CD ab 1981

/michi


Bremsen macht die Felgen dreckig.
Michi #218013 06.08.2009 03:26
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
...und beim GTE,...aber als 5,5x13.
Anhang
Gruß Thomas
218871-DSC01349.JPG (0 Bytes, 198 downloads)


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Thomas Müller #218014 06.08.2009 07:43
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
die 5,5 x 13 konnte man ab 81 auch für den 80er dazubestellen.
Ich hab einen Satz gefunden... hehe.. die sollten bald zu mir kommen.

wie NEU!

Gruß, Peter!


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 806
Likes: 1
old hand
old hand
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 806
Likes: 1
Hallo Peter,

was macht eigentlich Dein Audi 80? Nur so aus nostalgischen Gründen

Gruss,
Michi


Bremsen macht die Felgen dreckig.
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Hey- danke der Nachfrage...
der steht... so wie mein V8 auch... weil ich kaum zu gar nichts komme.
Aber in KW 38 hat mein Karosseriebauer gemeint- hätte er Zeit dafür. Mal gucken ob das klappt
Ach ja- ich habe einen neuwertigen Satz "Waffeleisen" Felgen erstanden... sehr günstig!

Ich freu mich schon auf nächsten Sommer!

Gruß, Peter!


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 806
Likes: 1
old hand
old hand
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 806
Likes: 1
Auf die Bilder vom fertigen Audi 80 freu' ich mich jedenfalls jetzt schon.

Schade übrigens, dass Du letzten Sonntag nicht in Atlingen warst...

Gruss,
Michi


Bremsen macht die Felgen dreckig.
Michi #218018 20.09.2009 10:52
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Hallole!
Ich hab den Audi aus der Einzelgarage wieder geholt- weil
er diese Woche eigentlich einen Termin beim Karosseriebauer gehabt hätte- leider
hat es wohl irgendwie nicht geklappt.
Bin die 20km mit roter Nummer gefahren, er läuft noch etwas unruhig- aber der Vergaser muß sich sicher erst mal wieder dran gewöhnen. Bei 80 hat die Automatik seit Jahren mal wieder in den 3. Gang geschalten- das Ding haut einem echt noch richtig ins Kreuz....
Aber, alles hat tadellos funktioniert... und gut gerochen- ungefiltert :-)

viele Grüße, Peter!
224696-DSC02625a.jpg (0 Bytes, 208 downloads)


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Seite 2 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0
(Release build 20240826)
Responsive Width:

PHP: 8.2.4 Page Time: 0.030s Queries: 134 (0.022s) Memory: 0.8534 MB (Peak: 1.1391 MB) Data Comp: Off Server Time: 2026-06-24 19:14:22 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS