Dies habe ich auch nicht gesagt oder an gedeutet...
Sondern nur das diese Verarbeitungart mit dem Rot Sosanem nicht jeder Wagen hat! Obendrein ist der Sitzt selber schon etwas andes Verarbeites ( das Verlegen und Nähen des Leders ) als die Standart Ledersitzte von den meisten Audi v8 hier!
Die Meisten haben durch gehende Lederverarbeitungen ( " schau selber mal genauer hin...! " ) und keinen " Absatzt - Aplikation "so wie dieser hier. Ich kenne mich deshalb damit so gut aus, weil ich mich schon seit Längeren über Lederstize und der Verarbeitungsart / Lederart und deren Reinigung b.z.w. Erneuerung schlauer gemacht habe (bei Audi und einigen Leder Experten) ! Da ich jetzt von mehren
Seiten gehört habe das ich selten Sitze habe und so gut wie kein Chance hätte mal Ersatz zu bekommen (högsten die MAL). Denn meiner hat die Selbe Verarbeitungart und ist Exklusiv Modell mit selten Leder in Grau.
Und diese Art von der Leder Verarbeitung ist nicht so Reichhaltig vertreten wie die Meisten von hier, schaue mal bei E-Bay nach und siehe dir da die Ledersitzte an !!!! Mich Persönlich würde es nicht Wundern, wenn das eine Exklusiv Ausstattung seien könnte (müßte man mal Nachfragen). Aber wie schon vor Paar Tag hier im Forum Erwähnt (glaube war sogar Mike der das sagte) wurden die lezten Modelle vom Band mit vieles Beglückt und müßen keine reine Exklusive Modelle mehr sein...
gruß Andre´