meine ganz persönliche Meinung. Ich finde es schade das ich persönlich auch noch keine einzige Werkstatt egal ob im low budgett bereich oder in nem Ortansässigen Edelschuppen der 90% nur Autos mit 6 stelligem Wert repariert, erlebt hab das man Fehler oder teuer abgerechnete Falschdiagnosen zugibt, man hat einfach keine Eier dazu. Es wird gelogen, vertuscht und irgendein Müll erzählt ganz schlimm wenn dann auch noch Mädels hingehen denen wird sonstwas erzählt Hauptsache die Kasse klingelt.
Auch versteh ich die Werkstätten nicht die noch nie ein V8 gesehen haben und dann losschrauben, dann sollte man doch lieber gleich den Auftrag dankend ablehnen das ist halb so rufschädigend wie erfolglose Reparaturversuche.
Mir ist auch klar das ein Unternehmen nur ein einzigen Zweck hat und zwar "Gewinnmaximierung". Kein Mensch betreibt ein Unternehmen weil man tolle Autos bauen will oder so tolle effektive Solarmodule baut die die Umwelt ganz toll schützen....alles nur Marketing mit dem oben genannten Ziel.
Meiner Meinung sollte zwischen Kunden und Werkstatt ein ehrliches Verhältniss bestehen und das ist leider bei 99% der Werkstätten nicht so