Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
old hand
OP Offline
old hand
Hi,

übernächstes WE möchte ich prophylaktisch meine Geber (1990er pt) wechseln. Da ich tagaktuell seit 2004 alle Beiträge verfolge und auch die FAQ`s kenne (sind das eigentlich nen 3.6er oder 4.2er?) ist mir klar, wies funnzt, aber wollt dennoch mal in die Runde fragen: gibts noch irgend was besonderes dabei zu beachten?

Thx

Sascha

old hand
old hand
eigendlich nicht mit ner 10 Nuß ( glaube ich ) die Schrauben ab und die Geber dann rauß die Stecker vorher abziehen eventuell markieren damit du weist wo welcher Stecker wieder rein kommt ich hatte es das letzte Mal vorm Vorderrad Fahrerseite gemachte ging einigermaßen wenn du da von unten schaußt siehst du die Geber

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Sascha...haste ne Bühne ???

Am Einfachsten auf der Bühne von vorne ohne Unterfahrschutz....Geht aber auch auf der Strasse mit dem originalen Wagenheber ...4 Backsteinen und ner Prtion Mut und flexiblen Fingern nebst ein paar Flüchen

old hand
OP Offline
old hand
Hi,

ich habe ne Garage mit ner Grube bei meinen Eltern, die ich für sowas nutze.

Sollte eigentlich von daher ganz easy gehen und die notwendigen zusätzlichen Gelenke sind mir schon bei den anderen Aktionen am Dicken gewachsen

Also nichts besonderes auf den Weg zu den Gebern und zurück?

Irgendwie fährt immer die Angst mit, dass einer der beiden Gesellen seinen Geist mal auf der BAB aufgeben könnte

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert