Ay ihr Netzbenutzer,
eben bekam ich einen Anruf einer netten Dame aus der Reklamationsabteilung von Vodafone, die sich namentlich auswies und auch anregte, bei künftigen Problemen sie namentlich zu kontaktieren...
Meine Geschichte sei ja haarsträubend, aber tatsächlich gebe es diese SMS Flat, die man mir versprochen habe, nicht mehr. Soweit war ich ja auch schon.

Also? Hat sie auf die beiden neu dazu genommenen "Familiennummern" die jeweils 5 Euro teure SMS Flat draufgebucht und mir gleichzeitig einen monatlichen Onlinevorteil (eine Gutschrift) von zwei mal 5 Euro eingerichtet.
Zack.
Dass die eigentlich gekündigte "40 SMS in alle Netze" Option weiterlief, tat ihr sehr leid, auch hierfür bekomme ich eine rückwirkende Gutschrift.
Dass meine Tochter wider besseren Wissens für über 60 Euro SMS versendet hat, weil sie dachte, die seien umsonst, wird mir mit einer Gutschrift von 80 Euro auf meine Rechnung vergütet.
Tja. Hat man da noch Fragen? Wenn mir jetzt noch jemand erklärt, wie ich über Vodafone an das neue iphone komme, ist alles gut

Heute ist ein guter Tag. So gefällt mir das

Dann bleib ich denen mal treu...
Sandmann