Hey Jens!!
Ich bin nun seit 10 Jahren bei D1, das ganze noch über die Mobilcom und bin sehr zufrieden.
Natürlich passieren auch dort Fehler aber bisher wurden sie bei mir immer kompetent und schnell behoben. Es ging immer sehr schnell und freundlich ohne lange herumzualbern.
Zum Beispiel als mein 2 Wochen altes Handy auf einmal nicht mehr ging. "Das müsse eingeschickt werden" wurde mir gesagt. Klar, dann mal los.
Kurz ein kurzes Forumular ausgefüllt, ein Ersatzhandy bekommen (was mir sogar vom Personal eingerichtet wurde) Kostenlos!!!!! Und nach nicht mal 10 min. zufrieden aus dem Laden marschiert. Nach 6 Tagen war mein Handy dann wieder da. Kostenlos!!! Und funktioniert bis heute.
Auch Probleme mit der Rechnung hatte ich. 2 mal, so weit ich weiss. Wurde beide Male in der nächsten Rechnung gutgeschrieben. Auch einen Vertragswechsel hatte ich Anfang des Jahres gemacht. Schnell und unkompliziert. Alles wunderbar

Was will man mehr??!