Hai Jörg
also, Du hast Dir es wirklich vorgenommen mit dem Wechsel. Deine bisher genannten Teile sind iO, aber die letzten drei, daran kann ich mich nicht erinnern, daß ich selbige benötigt habe. Vor allem nicht den Dämpfer ! Anstatt des Exzenterbolzens kann man auch ´nen Austreiber zum arretieren nehmen. Wedi (wellendichtring) ? vielleicht für die NWs oder für die Kurbelwelle. Für diese Schraueb braucht man einen GROSSEN Schlagschrauber mit mindestens 900 NM Drehkraft, ansonsten kannst Du das vergessen mit dieser Schraube :-(
Alle andren Teile sind schon iO. Wenn Du schon dabei bist, kannst auch gleich die Ventildeckeldichtungen mit erneuern, Dir ganz genau deine Verteiler anschauen (das Innenleben) und evtl. dann auch noch gleich zwei neue Läufer und Kappen bestellen (wenn du schon dabei bist ist das gleich ein Abwasch) ! Und sonst ??
den rest kannst Du hier in verschiedenen Berichten nachlesen was es zu beachten gibt.
Viel Erfolg !!!
Die Schnauze ab (komplett mit Scheinwerfern und Stoßstange und dem ganzen Mist drumrum), Klimaanlage evakuieren usw ........