DAFÃœR (Anhang)

1,5 Jahre ging nun viel Zeit und Geld in meinen V8. Viele Wochenenden wurden lieber mit dem V8 in der Werkstatt als mit der Freundin im Park verbracht.
Wehwehchen des Audis wurden schnellstmöglich behoben. Koste es was es wolle.
Die letzten 3 Tage waren wie ein Marathon. TÃœV eh schon ein Jahr abgelaufen, nun sollte es so weit sein.
Teile beschafft, von jetzt auf gleich.
"Was, wo sind die Bremsen grad auf lager? In Norderstedt? Wann kann geliefert werden? Morgen? Geht das nicht noch heute? Gegen 15 Uhr? Alles klar, bis nachher!!!!"
So eines der vielen Telefonate der letzten Tage.
3 Tage hieß es nur: REINREINREINREINREINREINREIN!!!!! Klotzen bis der Arzt kommt.

Und DANN!!!!!!!
Kam der Moment. Der nette Dipl.-Ing. vom TÃœV-Nord Dieselte auf den Hof. Und kam mit seinem netten Standardsatz "Na, alles geschafft?!" in die Halle

Der Audi bereits auf der Bühne.
Der Prüfer drehte sich um und sagte: "Oh, ein Audi V8!!"
Er wusste sogar wie die Motorhaube aufgeht

Nach dem ersten Rundgang und Checken der Gurte und Gurtschlösser und anderen Kleinigkeiten sagte er: "Mensch, richtig schön gepflegtes Auto!"
Es ging ans Licht durchschalten. Da viel mir ein: "SCHEI**E, ich hab ja noch die orangenen Standlichtlampen drinne!!!" EGAL, der Prüfer sagte das es richtig gut aussehen würde

Und bemängelte daran nichts.
Unter dem Auto herumsuchend, sagte er dann: "Also, bis auf ein wenig Öl hier am Differenzial kann ich nun wirklich nichts feststellen. Sehr schön!"
Ich war zufrieden, die Arbeit hat sich gelohnt.
Wohlwollend schrieb er seinen Bericht und klebte die Plakette auf. Ich konnte mir mein Grinsen nicht mehr verkneifen. Und nochmal musste er erwähnen wie schön er es findet das so ein Fahrzeug erhalten wird.
Ich weiss nich, aber, ich finde der V8 fährt sich mit neuer Plakette um einiges besser und agiler. Probiert es aus