Ich habe damals schonmal eines gemacht. Das findest du bei YouTube. Das Video hat schon über 40.000 klicks Einfach mal "Audi V8 Tribute" eingeben. Benutzername: MetalHand
Mit einem kleinen abzug in der B-Note. Das Video im Video beinhaltet einen Audi 200 Sollte aber nichts ausmachen.
hab zu erst gemeint so boah geil Filme mit Bollerwagen und so... quietschende Reifen, Qualm, Gestank... hach... doch nix... hät' ich heut' wohl bissi filmen sollen statt Fotos knipsen, aber bei DER Quali von nem Kompaktfotoapparat... neeeee....
Jaaaa, ist ja mein "Erstlingwerk"... und immerhin mit iMovie erstellt. Und das, was Ihr "Diashow" nennt, ist immerhin bestens auf die Musik abgestimmt... das war ne ganz schöne Friggelei...
DAS sagst Du jemandem, der mit Musikempfehlungen sein Geld verdient! Ha...
Nein, Richard Strauss´s Zarathustra passt hervorragend zu meinem Dicken. Das ist ja auch MEIN Beitrag - es kann viele bessere geben... also mach Dich gleich ans Werk
Oha, hab mir grad mal die Teilnahmebedingungen durchgelesen. Es soll also ein Film über den eigenen V8 sein. Da scheidet meiner bei YouTube ja schon aus.
Oha. Mal sehen, vielleicht komme ich ja die Tage dazu. Lust dazu hätt ich schon
DEIN Auto ist schon Drama genug......da brauchts nicht noch nen Strauss zur Untermalung Ravel's "la Valse" hätte ich treffender gefunden .....
Ich habe vor 2 Jahren im Winter auch einen kleinen Film gedreht. Man braucht eigendlich nicht viel:
Einen kleinen Fotoshooter mit 4 oder 5 Megapxel und Videoaufnahmemöglichkeit, möglichst ein Stativ und zur Nachbearbeitung ein kleines Programm welches sich bei mir z.B. schon auf dem Aldi-Rechner installiert war.
Leider ist er ohne Musik, aber dafür original V8 Sound
Mein V8 war zum einen zur Veredelung und zum anderen wegen eines nicht vorhandenen Stromfressers in der Schmiede... ... da war wohl eher die Batterie das Drama
Inzwischen erlaube ich mir sogar den Luxus, für eine Sitzpolsterung oder eine Lackaufbereitung in die Schmiede-Region zu fahren... das zeugt nicht gerade von ernsthaften Problemen. Also Schwamm drüber.
egal....alles zu off-topic !!!! Sorry wegen der persönlichen Angriffe....
Ich kann nix einstellen zu dem Thema weil ich das nicht kann technisch gesehen.......ich denke dein Contest wird nicht viele "Videos" dazubekommen......
Das ich echt nicht schwer... vielleicht hast Du ja sogar so nen Windows Movie Maker (oder wie auch immer die bei Microsoft heißen) - und Deine neue Kamera ist ja schon unterwegs zu Dir...
Ein paar werden schon zusammenkommen - ich bin da optimistisch.
teuerste Meg ..... schönstes Wesen hier im Forum (neben mir ) .... ich kann hier KEINE neuen Videos finden !!! Sollte ich recht behalten haben mit dem Desinteresse und der beschränkten Möglichkeit Vieler softwaretechnisch ???
Aber das dauert noch. Musik ist noch nicht im Kasten, und das Wetter ist zu gut. Soll ein dramatisches Ding werden, so in der Richtung: Frau verlässt Kerl (natürlich spektakulär, mit zerschmissenem Weinglas in Zeitlupe und so) und Kerl (natürlich ICH ) brät völlig zerstört mit dem V8 ans Wasser uns sucht seinen Frieden im Auto und der Straße... Ein wenig autobiografisch, damals wars allerdings ein Taunus. Also ich denke mal nicht vor November, aber DANN...
Ich kann mich nicht erinnern, dass DAS in den Teilnahmebedingungen stand. Jetzt muss ich ja noch mal in mich gehen (in MICH!!!). Wäre ein Lächeln und ein gemeinsames großes Glas Whiskey auch okay?
Ich kann doch nicht kuscheln, daraus wird dann immer gleich knutschen und dann noch viel mehr. Ja und nee also das geht ja nicht.
in der Tat, HIER sind keine neuen Videos zu finden - sondern auf meinem Blog
Ich habe HIER im Forum lediglich darauf aufmerksam gemacht - einmalig - und der Rest sollte sich hier auch gar nicht abspielen.
Selbst wenn Desinteresse bestünde, so wundert es mich, dass Du Dich darüber auch noch freust und gleichzeitig doch ein großes Interesse am Misserfolg dieser kleinen Idee zeigst. Hm, seltsam.
Am besten kümmerst Du Dich mal um "Dein" Treffen im Europapark.